http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Valable Herren Fleece Bademantel mit großem Revers

Valable Herren Fleece Bademantel mit großem Revers

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP11-02

Material: Polyester

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Art: Roben

Function: Warmth

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Valuable Herren Fleece Bademantel mit großen Revers

Bondre Valuable Herren Fleece Bademantel mit großen Revers ist ein sehr edles Design mit solider dunklen Farbe, dick plushy Vlies , das ein behagliches Gefühl bringt, zeigt die Ruhe des Trägers und heiter Persönlichkeit. Bondre Valuable Herren Fleece Bademantel mit großen Revers des hochwertigen Vlies aus plüschig gemacht wird, weiches Berühren, warm und leicht zu tragen, es wird oft als Hauptabnutzung nach dem Baden bevorzugt oder Innen lässig trägt nach der Arbeit oder Schlafabnutzung in der Nacht . W Earing unsere Fleece Bademantel - sein Licht und Wärme bringt Sie erfreut Stimmung und Sie werden die ruhige und Ruhe für einen Moment Entspannung und fühlen einfach, genießen zu bekommen. Diese Art von Bademänteln sind immer verlieren und gemütlich für die Menschen in verschiedenen Größen, lange genug, um die Knie und Beine zu decken, ist es schnell und einfach, den Körper nach dem Bad oder Schwimmen bei kaltem Wetter zu vermeiden, um die Kälte zu vermeiden. Somit müssen die Sportler, vor allem die Schwimmer den täglichen Bademantel, sowie für die Menschen gehen oft zu trainieren, Yoga, Fitness - Studio ...

Wir haben unsere kuschelige Fleece Herren Bademantel wärmstens empfehlen zu sein beide perfekt für youself, sondern auch ein sehr warmes Geschenk und Geschenk für Ihre Familie Verwandte, Freunde, Hochschulen, auch Kunden als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Firmen Sovenir, Business Bonus, Förderung Feier sein, auch für Veranstaltungen des neuen Hauses, Erholung , gruß ... und so weiter Diejenigen, die es erhalten, müssen von deiner Freundlichkeit und süßen Sorge bewegt werden.


coral fleece fabric


Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir stellen Ihnen viel mehr geschätzte Entwürfe für Ihre Wahlen vor!

Bondre Valuable Herren Fleece Bademantel mit großen Revers ist auch einfach care-- es maschinenwaschbar ist, Trockner und mittlere Eisen empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue nach vielen Wäschen und begleiten Sie seit vielen Jahren.



homewear


Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, unser Unternehmen den Export ist unsere Beschränkung darauf , tun , um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder der Unternehmen arbeitet hart. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit uns arbeiten, ohne Sorgen, haben wir formales Brief der Garantie in Bezug auf Produkte Qualität, Versand, Lieferung und Zahlungen, und die wichtigsten - guten Service - die ganze Zeit ..


Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Valable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel

Valable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP11-02

Material: Polyester

Age Group: Adults

Gender: Men's

Type: Robes

Function: Warmth

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Valuable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel

BONDRE Valuable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel is a very noble style with solid dark color, thick plushy fleece which brings a cosy feeling, showing the wearer's calm and serene personality. BONDRE Valuable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel is made of the high grade fleece of plushy, soft touching, warm and light to wear, It is often prefered as a home wear after bathing, or indoor casual wears after work, or sleep wear at night. Wearing our Fleece Bathrobes - its light and warmth brings you delighted mood and you will get relaxing and feel easy, enjoy the serene and peace for a moment. This style of bathrobes are always lose and cosy for the people in different sizes, long enough to cover the knees and legs, it is quick and easy to wrap the body after bath or swimming in cold weather to avoid getting the coldness. Thus, the sports players, especially the swimmers need the bathrobe everyday, as well as for the people often go to exercising, yoga, gym...

We warmly recommend our cosy fleece mens bathrobe to be both perfect for youself, but also be a very warm gift and present to your family relatives, friends, colleges, even customers as Christmas gift, birthday present, company sovenir, business bonus, promotion celebration, also suitable for events of new house, recovery, greeting... and so on. The ones receive it must be moved by your kindness and sweet concern.


coral fleece fabric


Contact us now and send us inquiry, we will introduce a lot more valued designs for your options!

BONDRE Valuable Men's Fleece Bathrobe With Large Lapel is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones after many washes and will accompany you for many years.



homewear


Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from Fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every one of the company is working hard. To ensure our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments, and the most important-- good service-- all the time..


Looking for ideal Classic Soft Touch Fleece Men's Bathrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cosy Plush Men's Pajamas Coral Fleece are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Grade Men's Bathrobes with Embroidery. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier