http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Herren Warm Soft Fleece Bademantel für zu Hause

Herren Warm Soft Fleece Bademantel für zu Hause

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP11-03

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung


BONDRE Herren Warm Soft Fleece Bademantel für zu Hause

BONDRE Herren Warm Soft Fleece Bademantel Für zu Hause ist ein einfaches und einfaches mit soliden, hellen Farben, Stoff ist aus dickem, plüschigem Fleece, das ein gemütliches Gefühl bringt, das junge, inspirierte Aussehen der Träger. Es gilt als das beste lässige Tragen zu Hause in kaltes Wetter, IT-Ingenieure tragen es zu Hause arbeiten über Nacht, sogar Schlaf tragen. Es wird dich nicht fühlen unordentlich noch zu privat, um zu Hause zu sehen. Das Tragen dieses leichten und wärmenden Bademantels bringt Sie erfreut Stimmung und Sie werden sich bald entspannen und sich wohl fühlen, genießen Sie die Ruhe und den Frieden für einen Moment. Sei wohl und seid selbst! Diese Art von Bademänteln sind immer verlieren und gemütlich für die Menschen in verschiedenen Größen, es ist lang genug, um die Knie und Beine zu decken, ist es schnell und einfach, den Körper nach dem Bad oder Schwimmen bei kaltem Wetter zu vermeiden, um die Kälte zu vermeiden. Deshalb, die älteren Personen, die Sportler, vor allem die Schwimmer brauchen den Bademantel jeden Tag, sowie für die Menschen oft gehen zu trainieren, Yoga, Fitnessraum ...

BONDRE Herren Warm Soft Fleece Bademantel ist beide perfekt für youself, sondern auch ein sehr warmes Geschenk und Geschenk für Ihre Familie Verwandte, Freunde, Hochschulen, auch Kunden als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Firmen Sovenir, Business Bonus, Förderung Feier, auch geeignet für Veranstaltungen neuen Haus, Erholung, Gruß ... und so weiter Die, die es empfängt, muss von deiner Freundlichkeit und süßen Sorge berührt werden.

kimono bathrobe with stitches

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir stellen Ihnen viel mehr geschätzte Entwürfe für Ihre Wahlen vor!

Bondre Bondre Herren warme weiche Fleece Bademantel für Home l ist auch einfach , es zu care-- ist maschinenwaschbar, Trockner und mittlere Eisen empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue nach vielen Wäschen und begleiten Sie seit vielen Jahren.


unisex bathrobes


Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Beschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir ein formales Garantieschein für Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.


bathrobe for winter

Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Men's Warm Soft Fleece Bathrobe For Home

Men's Warm Soft Fleece Bathrobe For Home

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP11-03

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Men's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description


BONDRE Men's Warm Soft Fleece Bathrobe For Home

BONDRE Men's Warm Soft Fleece Bathrobe For Home is a simple and basic with solid bright colors, Fabric is of thick plushy fleece which brings a cosy feeling, the young, inspired looking of the wearers, It is regarded as the best casual wearing at home in cold weather, IT engineers wear it at home working overnight, even sleep wear. It will not let you feel untidy nor too private to see othes at home. Wearing this light and warmth bathrobe bring you delighted mood and you will soon get relaxing and feel easy, enjoy the serene and peace for a moment. Be comfortable and be yourself! This style of bathrobes are always lose and cosy for the people in different sizes, it is long enough to cover the knees and legs, it is quick and easy to wrap the body after bath or swimming in cold weather to avoid getting the coldness. Therefore, the elder persons, the sports players, especially the swimmers need the bathrobe everyday, as well as for the people often go to exercising, yoga, gym...

BONDRE Men's Warm Soft Fleece Bathrobe is both perfect for youself, but also a very warm gift and present to your family relatives, friends, colleges, even customers as Christmas gift, birthday present, company sovenir, business bonus, promotion celebration, also suitable for events of new house, recovery, greeting... and so on. The ones receive it must be touched by your kindness and sweet concern.

kimono bathrobe with stitches

Contact us now and send us inquiry, we will introduce a lot more valued designs for your options!

BONDREBONDRE Men's Warm Soft Fleece Bathrobe For Homel is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones after many washes and will accompany you for many years.


unisex bathrobes


Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.


bathrobe for winter

Looking for ideal Coral Fleece Men's Bathrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Winter Home Wear For Men are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Long Plush Soft Fleece Bathrobe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier