http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Luxus bedruckter Velvet Fleece Herren Bademantel

Luxus bedruckter Velvet Fleece Herren Bademantel

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP11-18

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

ist mit gemütlichen Stil von großem, die Gesamtlänge dieses Stils ist bis zu 160cm lang, kann fast die Beine bis zum Knie, auch ohne die dicke Hose, im kalten Winter abdecken , & Nbsp; Ihre Beine sind & nbsp; Warm geschützt. & Nbsp; Der Gürtel ist auch lang wie 120cm, lang genug, um eine große Krawatte zu machen und den Körper zu wickeln. Dieser Stoff ist das hochwertige Samtvlies, das mit luxuriöser Aufmerksamkeit, seidigem Handgefühl, glatt wie Samt ist. Für das Druckmuster & nbsp; Dunklere und längere Schattierungen vereinen einen prächtigen, lebendigen Pelz-Look, der geschätzte Ausblick macht das ganze Stück besonders wertvoll und in Mode. Die Verarbeitung von & nbsp; BONDRE Luxus bedrucktes Samtvlies Herren Bademantel & nbsp; betrachtet die gemeinsamen gemütlichen Gefühle aller Größen. Das dicke und vollhaarige Gewebe, das luxuriöses und weiches Handgefühl bringt, ermöglicht unseren Vlies Bademantel und Pyjamas Prämie Gnade im Tragen und komplette warme Fullfiled. Andere Muster werden auch empfohlen.

/ P>

Wir empfehlen unsere & nbsp; BONDRE Luxus bedrucktes Samtvlies Herren Bademantel sowohl perfekt für dich zu tragen und auch sei ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk für deine Familie, Freunde, auch für Veranstaltungen als neues Haus, Erholung, Urlaubsgruß ... und so weiter geeignet. Die, die es erhalten, müssen von deiner Freundlichkeit und süßen Sorge bewegt werden. Besonders für die Hymnen zum Schwimmen und Ausüben von Spielern, Sportler.

& nbsp; BONDRE Luxus bedrucktes Samtvlies Herren Bademantel & nbsp; ist schön und gemütlich zu Hause zu tragen oder nach Bad, Dusche. Es ist auch leicht zu pflegen - es ist maschinenwaschbar, Trockner und mittleres Bügeleisen wird empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue nach vielen Wäschen und begleiten Sie seit vielen Jahren.

Unsere Firma BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD , als a professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 & nbsp; Hat sich entwickelt, um ganz eigene von Gewebe Weberei Maschinen zu verkleben Waren exportieren im Ausland focas bei der Herstellung von Heimtextilien Produkte, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, exportieren unsere Firma ist auf unsere Einschränkung, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir formale & nbsp; Garantiebrief in Bezug auf Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. & Nbsp; Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service bei gutem Service sein.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir werden hier immer bereit sein Um für dich zu arbeiten!



Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe

Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP11-18

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Men's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe is with cosy style of large size, the total length of this style is up to 160cm long, can almost cover the legs down to the knee, even without the thick trousers, in cold winter, your legs are warmly protected. The belt is also long as 120cm, long enough to make a big tie and wrap the body. This Fabric is the high quality velvet fleece that is with luxury apprearance, silky hand feel, smooth as velvet. For the printing pattern, darker and ligher shades combine a splendid vivid fur look, the valued outlook makes the whole piece specially valuable and in fashion. The workmanship of BONDRE Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe considers the common cosy feelings of all different sizes. The thick and full hairy fabric that brings luxury and soft hand feel, enable our fleece bathrobe and pajamas premium be grace in wearing and complete warm fullfiled. Other patterns is also recommended.

homewear

We warmly recommend our BONDRE Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe both perfect for you to wear yourselve and also be a very good Christmas gift, birthday present to your family, friends, also suitable for events as new house, recovery, holiday greeting... and so on. The ones receive it must be moved by your kindness and sweet concern. Especially for the anthelets for swimming and exercising players, sportsmen.

BONDRE Luxury Printed Velvet Fleece Mens Bathrobe is nice and cozy to wear at home or after bath, shower. It is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones after many washes and will accompany you for many years.

Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.

Contact us now and send us inquiry, we will be here always ready to work for you!




Looking for ideal Thick Velvet Fleece Bathrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the New Design Fleece Mens Bathrobe are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Thick Fleece Men's Home Wear. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier