http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps

Badetuch Strandtücher Wraps

Produktkategorie von Badetuch Strandtücher Wraps, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Badetuch , Strandtücher Wraps Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hotel Badetücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Waffel-Badetücher Gesichtshandtücher

Marke: Bondre

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT03-21

Bondre Waffle Badetücher Gesichtshandtücher Bondre Waffle Badetuch sind sehr beliebt in Ameria und Europa, sowohl einzelne Benutzer und Hotels sind unsere Kunden. Es ist einfach, aber mit Details, schauen qualifiziert und wertvoll. Das Material ist...
Super Wasser-Absorptions-Bad-Rock-Wickeltuch mit Druck

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-03

BONDRE Schnell trocknendes Bad-Rock-Wickeltuch mit Druck BONDRE Schnell trockenes Bad Rock Wrap Handtuch ist ein Stil für die Damen, Mädchen, Frauen nach Dusche und Bad zu verwenden. Es ist lässig und einfach mit loverly Druckmuster, die Ihnen helle...
Schnelle Trockenmikrofaser-Wanne mit Elastik

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-02

BONDRE Schnell trocken Microfaser Bad Wrap mit Elastik BONDRE Schnell trocken Microfaser Bad Wrap Mit Elastik ist ein einfaches Design aus Badetuch entwickelt. Nach Dusche und Bad brauchen die Leute ein großes Handtuch, um den Körper zu wickeln und...
Floral Dotts Gedruckt Microfaser Bad Strand Handtuch

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-13A

BONDRE Floral Dotts Gedruckt Microfaser Bad Badetuch BONDRE Floral Dotts Gedruckt Microfaser Bad Strand Handtuch ist Mikrofaser Badetuch mit schönen Blumen und Punkte Druckmuster, die von grils, Kinder und Kinder bevorzugt sind. Es wird als Badetuch...
Herzen Gedruckt Mikrofaser Bad Handtuch Strand Handtuch

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-13

BONDRE Herzen gedruckt Microfaser Bad Handtuch Strand Handtuch Bondre Herzen Printed Mikrofaser Badetuch Badetuch ist Handtuch Mikrofaser Bad mit schönen Druckmuster, wir haben Optionen von Punkten, Herzen, Linien, beginnt nett und fashinable zu...
Kinder-Mikrofaser-Badetuch-Strandtuch

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-25

BONDRE Kindermikrofaser Badetuch Strandtuch BONDRE Kinder Mikrofaser Badetuch Strand Handtuch ist Mikrofaser Badetuch mit süßen Tier und Karton Druckmuster, die von Kindern und Kindern bevorzugt werden. Es wird als Badetuch und Strandtuch verwendet,...
Fast Dry Microfiber Haar Turban Für Langes Haar

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-31

BONDRE Fast Dry Microfaser Haar Turban Für Langes Haar Bondre MIKROFASER Haar trocken TURBAN i mit verbesserter Technik und Geschick entwickelt s bequemer und für die Anwender geschätzt sein, ich muss t herausragende Vorteile als andere normale...
Microfiber Badetücher für Dusche Beach Sports

Marke: Bondre

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: MT03-01

BONDRE MICROFIBER BADTÜCHER Für dieses Mikrofaser-Badetuch entwickeln wir es mit neuer Technik und Geschicklichkeit, um komfortabler und geschätzter zu sein. Unser Badetuch ist mit hervorragenden Vorteile als andere normale Handtücher inder...
China Badetuch Strandtücher Wraps Lieferanten

Microfaser Badetücher haben die Eigenschaften von hoher Wasseraufnahme, weiches Handgefühl mit fusselfreien, schnell trocken ohne Gerüche, lange serivce Zeit und ökonomisch ... die erste Wahl für Leute zu sein, um den Körper und die Haare nach Dusche, Strand, Schwimmen zu trocknen , Ausflug, Bad und Reisen. Für Erwachsene, Kinder, Frauen und Männer sind alle geeignet und brauchen es.

Wir sind seit 2003 Hersteller für die Mikrofasertücher, unsere Produkte werden durch unsere Kunden nach Europa, Amerika, Ozeanien und Afrika verkauft. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, Weben, Kunstwerke, Muster, Technologien, Verarbeitung zu erfüllen, um die Anfragen von Kunden zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden unsere Kultur von "Good Quality, Good Value, Good Experience" üben werden. Wir haben auch die Aufmerksamkeit auf die neuen Trends der Textilien im Haus gelegt.

bath towelkids bath towel



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps

Bath Towel Beach Towels Wraps

Product categories of Bath Towel Beach Towels Wraps, we are specialized manufacturers from China, Bath Towel, Beach Towels Wraps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hotel Bath Towels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Waffle Bath Towels Facial Hand Towels

Brand: Bondre

Packaging: polybag, head card

Supply Ability: 5,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT03-21

BONDRE Waffle Bath Towels Facial Hand Towels BONDRE Waffle Bath Towels is very popular in Ameria and Europe, both individual users and hotels are our customers. It is simple but with details, look qualitified and valuable. The material is of...
China Bath Towel of with CE
Microfiber Bath Towels For Shower Beach Sports

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-01

BONDRE MICROFIBER BATH TOWEL For this microfiber bath towel, we develop it with new technology and skill to be more comfortable and valued. Our bath towel is having outstanding advantages than other normal towels inthe features of high water...
China Manufacturer of Beach Towels Wraps
Super Water Absorption Bath Skirt Wrap Towel With Printing

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-03

BONDRE Quick Dry Bath Skirt Wrap Towel With Printing BONDRE Quick Dry Bath Skirt Wrap Towel is a style for the ladies, girls, women to use after shower and bath. It is casual and easy with loverly printing patterns that bring you bright and relaxing...
Customized Hotel Bath Towels Made in China
Floral Dotts Printed Microfiber Bath Beach Towel

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-13A

BONDRE Floral Dotts Printed Microfiber Bath Beach Towel BONDRE Floral Dotts Printed Microfiber Bath Beach Towel is microfiber bath towel with lovely flower and dots printing pattern which are prefered by grils, children and kids. It is used as bath...
Professional Manufacturer of Hair Towels
Fast Dry Microfiber Hair Turban For Long Hair

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-31

BONDRE Fast Dry Microfiber Hair Turban For Long Hair BONDRE MICROFIBER HAIR DRY TURBAN is developed with upgraded technology and skill to be more comfortable and valued for the users, it has outstanding advantages than other normal hair towels in...
China Supplier of Hair Turbans
Hearts Printed Microfiber Bath Towel Beach Towel

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-13

BONDRE Hearts Printed Microfiber Bath Towel Beach Towel BONDRE Hearts Printed Microfiber Bath Towel Beach Towel is microfiber bath towel with lovely printing pattern, we have options of dots, hearts, lines, starts to be cute and fashinable. We think...
Expert Manufacturer of Microfiber Bath Towels
Kids Microfiber Bath Towel Beach Towel

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-25

BONDRE Kids Microfiber Bath Towel Beach Towel BONDRE Kids Microfiber Bath Towel Beach Towel is microfiber bath towel with cute animal and carton printing pattern which are prefered by children and kids. It is used as bath towel and beach towel, the...
Competitive Bath Towel China Manufacturer
Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic

Brand: Bondre

Packaging: 1pc per polybag or customized

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: MT03-02

BONDRE Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic BONDRE Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic is a easy design developed from bath towel. After shower and bath, people need a big towel to wrap the body and dry the water very soon, but use...
High Quality Beach Towels Wraps China Manufacturer
China Bath Towel Beach Towels Wraps Suppliers

Microfiber Bath Towels has the features of high water absorption, soft hand feel with lint free, fast dry without odors, long serivce time and economical... to be the first choice for people to dry the body and hairs after shower, beach, swimming, excersing, bath and travel. For adults, kids, women and men, all are suitable and need it.

We have been the manufacturer for the Microfiber Towels since 2003, our products are sold to Europe, America, Oceania and Africa through our customers. We have various options on weaving, artworks, patterns, technologies, workmanship to fulfill the requests from customers, we are confident that together with our customers, we will practise our culture of " Good Quality, Good Value, Good Experience". We also put our attention to follow up the new trends of the textiles in house.

bath towelkids bath towel



Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier