http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps > Fast Dry Microfiber Haar Turban Für Langes Haar

Fast Dry Microfiber Haar Turban Für Langes Haar

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage
Basisinformation

Modell: MT03-31

Item Description: Thick Microfiber Towel After Shower

Main Usage: Hair Towel Fast Dry

Fabric: Microfiber, Thick And Soft

Verwendung: Zuhause, Hotel, Geschenke, Sport

Feature: Schnelles Trockenhandtuch, Ultra Weiches Handtuch, Mothproof Handtuch

Altersgruppe: Erwachsene

Stil: Ebene

Muster: Plain gefärbt

Gestalten: Handtuchkappe

Material: Mikrofaser

Product Details: Curved Shape With Button

Additional Info

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Produktivität: 100,000pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung


BONDRE Fast Dry Microfaser Haar Turban Für Langes Haar

Bondre MIKROFASER Haar trocken TURBAN i mit verbesserter Technik und Geschick entwickelt s bequemer und für die Anwender geschätzt sein, ich muss t herausragende Vorteile als andere normale Haartücher in den Eigenschaften der hohen Wasseraufnahme, ultra weiche, glatte Hand fühlen, lange Dauer , schnell trocken und leicht pflege- Bondre MIKROFASER Haar trocken TURBAN ist der für lange Haar Personen igned. Es besteht aus dickem Mikrofasergewebe, das das Wasser oder die Feuchtigkeit schnell und effizient aufnehmen kann. Nach der Dusche, Schwimmen, Yoga, Sport, Baden ... Wenn mit dem nassen langen Haar, fühlen Sie sich unwohl und das ist auch nicht gut für Ihre Gesundheit. Wir empfehlen Ihnen , unsere zu nutzen Bondre DICK MIKROFASER HAIR TURBAN Ihr stört zu lösen. Bitte setzen Sie den Hautturban an und sammeln Sie alle Haare, dann drehen Sie ihn zurück nach hinten, befestigen Sie mit dem Knopf-fertig! Dann können Sie herumlaufen, brauchen Sie sich nicht um das Wasser zu kümmern, wird fallen und nass Ihre Kleidung oder andere Dinge. Machen Sie sich auf dem Sofa, schauen fern, lesen Sie Bücher, nehmen Sie eine Tasse Tee oder machen Sie etwas Reinigung, Arbeitszeit ist unser Leben. Sie werden nicht verschwenden Zeit zu reiben die Haare im Bad. Oder bei kaltem Wetter, müssen Sie Haargebläse verwenden es , um zu trocknen , keine Erkältung aufgrund der nassen Haare zu fangen, aber wenn unsere verwenden Bondre DICK MIKROFASER HAIR TURBAN, wird es automatisch ändern, hilft es , den Schaden von der Verringerung Gebläse, lassen Sie Ihre Haare natürlich trocknen, bringen Sie einen besseren schöneren Blick. Weit von Kälte. Deshalb können wir sagen - eine gute Qualität Haar Turban ist eine bequeme gesunde und sichere Weise für Sie und Ihre Familie. Nach dem Gebrauch ist ein weiterer Vorteil unseres BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN auch angenehm, es ist schnell trocken durch Hängen, also wird es nicht schimmelig riechen oder hat seltsame Gerüche, wenn man es wieder verwendet. Um eine äußerst komfortable und gesunde, sichere Erfahrung zu liefern, können wir auch die Oberflächenbehandlung des Gewebes verbessern, um es antistatisch zu machen, antibakteriell als Luxuswahl.


Microfiber Hair Turban (8)


 

Beim Aufbau unseres BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN verwenden wir gepflegtes, kurzhaariges Frotteegewebe, um es glatt und weich zu machen. Unser BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN empfiehlt sich auch, zusammen mit unserem BONDRE MICROFIBER BATH TOWEL nicht nur für die persönliche Privat- und Familienaktien zu verwenden, sondern auch für viele geschäftliche Zwecke weit verbreitet. wie Strand, Schwimmbad, Yoga spielen, Fitness-Fitness-Studio, Ausübung, Hotels, SPA Salons, Massagen, ... und so weiter. Wenn die Gäste angeboten werden, solch einen bequemen, praktischen Hautturban zu benutzen, um ihre langen Haare zu schützen, werden sie angenehm sein und sich an die Orte mit bemerkenswerten Eindrücken erinnern. Außerdem sind unsere microfaser haar turbane und tuch mit pflegeleicht, schnell trocken, lange dauern mit weniger aufwand.

Für die Leute, die neu von unserem microfiber Handtuch sind, ist es einfach Pflege und bitte einen Blick auf die folgende Anregung, wie zu kümmern, werden Sie überzeugt sein! Und das ist alles, was wir euch erinnern werden.

Weiterer Vorschlag für die Pflege: - Um die Mikrofaser Haar Turban Handtuch Wasserabsorptionseffizienz zu halten, empfehlen wir , es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie die Flusen von anderer Kleidung abholen und halten, was für einen Aufwand sein wird, verschwinde); - Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.





Microfiber Hair Turban (1)





















Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps > Fast Dry Microfiber Hair Turban For Long Hair

Fast Dry Microfiber Hair Turban For Long Hair

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days
Basic Info

Model No.: MT03-31

Item Description: Thick Microfiber Towel After Shower

Main Usage: Hair Towel Fast Dry

Fabric: Microfiber, Thick And Soft

Usage: Home, Hotel, Gifts, Sports

Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel, Mothproof Towel

Age Group: Adults

Style: Plain

Pattern: Plain Dyed

Shape: Towel Cap

Material: Microfiber

Product Details: Curved Shape With Button

Additional Info

Packaging: 1pc per polybag or customized

Productivity: 100,000pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description


BONDRE Fast Dry Microfiber Hair Turban For Long Hair

BONDRE MICROFIBER HAIR DRY TURBAN is developed with upgraded technology and skill to be more comfortable and valued for the users, it has outstanding advantages than other normal Hair Towels in the features of high water absorption, ultra soft, smooth hand feel, long duration, fast dry and easy care-BONDRE MICROFIBER HAIR DRY TURBAN is designed for long hair persons. It is made of thick Microfiber Fabric which can absorb the water or moisture quickly and efficiently. After shower, swimming, yoga, sports, bathing... If with the wet long hair, you will feel uncomfortable and that is also not good for your health. We suggest you to use our BONDRE THICK MICROFIBER HAIR TURBAN to solve your bothering. Please put on the hair turban and gather all hair it, then twist it back to behind, fasten with the button- done! Then you can walk around, don`t need to worry about the water will drop down and wet your clothes, or other things. Take a rest on sofa, watching TV, reading books, take a cup of tea or do some cleaning, working- time is our lives. You will not waste time keep on rubbing the hair in the bathroom. Or in cold weather, you will have to use hair blower to dry it in order not to catch a cold due to the wet hair, but if use our BONDRE THICK MICROFIBER HAIR TURBAN, it will change automatically, it helps reduce the harm from the blower, let your hair dry naturally, bring a better more beautiful look. Far from coldness. Therefore, we can say -using a good quality hair turban is a convenient healthy and safe way for you and your family. After using, another advantage of our BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN is also pleasant, it is quick dry by hanging, thus, it will not be moldy smelling or has strange odors when you reuse it. In order to supply a ultra comfortable and healthy, safe using experience, we also can improved the finish treatment of the Fabric to make it antistatic, antibacterial as a luxury choice.


Microfiber Hair Turban (8)


On the construction of our BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN, we use neat short hairy terry fabric to make it smooth and soft touch. Our BONDRE MICROFIBER HAIR TURBAN is also recommended to use together with our BONDRE MICROFIBER Bath Towel not only for the personal private using and family shares, it is also used widely for many business purposes. such as beach, swimming pool, yoga playing, fitness gym, exercising, hotels, SPA salons, massage shops, ... and so on. If the guests are offered to use such a comfortable, practical hair turban to protect their long hairs, they will be pleasant and remember the places with remarkable impressions. Besides, our microfiber Hair Turbans and towel is with easy care, fast dry, long duration with less expense.

For the people who are new of our microfiber towel, it is easy care and please take a glance at the following suggestion about how to care, you will be convinced! And that is all we will remind you.

More suggestion for care:- To maintain the microfiber hair turban towel water absorption efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry naturally.





Microfiber Hair Turban (1)





















Looking for ideal Hair Turban For Long Hair Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hair Towel Microfiber Bath Turban are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hair Cap Microfiber Quick Dry. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier