http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps > Schnelle Trockenmikrofaser-Wanne mit Elastik

Schnelle Trockenmikrofaser-Wanne mit Elastik

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage
Basisinformation

Modell: MT03-02

Verwendung: Zuhause, Hotel, Geschenke, Andere

Feature: Schnelles Trockenhandtuch, Ultra Weiches Handtuch, Mothproof Handtuch, Andere

Gramm Gewicht: 300-400GSM

Stil: Ebene

Material: Mikrofaser

Material Content:: 80%polyester, 20% Polyamaide

Altersgruppe: Erwachsene

Muster: Plain gefärbt

Features: Fast Dry, No Odds

Main Usage: Babies Wrap, Body Towel

Product Advantage: Super Water Absorbent, Soft Feel

Additional Info

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Produktivität: 100,000pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE Schnell trocken Microfaser Bad Wrap mit Elastik

BONDRE Schnell trocken Microfaser Bad Wrap Mit Elastik ist ein einfaches Design aus Badetuch entwickelt. Nach Dusche und Bad brauchen die Leute ein großes Handtuch, um den Körper zu wickeln und das Wasser sehr schnell zu trocknen, aber das Handtuch ist nur nicht sicher und man findet es nicht leicht zu gehen, daher wird das Bad Wickeltuch entwickelt. Mit der Befestigung per Knopf wird das Handtuch nicht verlieren und mit dem elastischen Band oben, es kann die unterschiedliche Größe der Leute passen und einfach nur fit und sicher. Wenn nicht sehr kalt, können Sie es tragen und um den Raum gehen, ohne zu stören, und nehmen Sie sich entspannen, Sie müssen nicht lange warten. Die Verwendung des Mikrofasergewebes basiert auf seinen Eigenschaften von super wasserabsorbierendem und weichem Gefühl, schnelltrocknend. Nach Bad und Dusche gibt es viel Wasser zu wischen, einschließlich der langen Haare, so wird es sehr wichtig für die Handtuch-Wrap, um gut zu Wasser und Feuchtigkeitsaufnahme. Um eine ultra bequeme und weiche Berührung zu liefern, ist das Gewebe von dickem und haarigem, nicht-statischem. Mit den Vorteilen der schnellen trockenen, unser Bondre schnell Trockenbad Wickeltuch kann ohne verschimmelt und Gerüche auch für lange Nutzung gut sein.

Wir schlagen vor , die Menschen , die Yoga, Schwimmen liebe zu tun, kann man vorbereiten Excercising, einmal bereit , es zu wickeln nach der Dusche Sie einen schönen erholsamen bringen wird. Unser schnelles Trockenbad-Wickeltuch ist nicht nur für den persönlichen privaten Gebrauch geeignet, sondern auch weit verbreitet für viele geschäftliche Zwecke, wie Yoga spielen, SPA Schönheitssalons, Massageservice, Hot Sprint Center ... und so weiter. Unser Mikrofaser Bad Wrap Handtuch ist mit pflegeleicht, schnell trocken, lange Dauer. Es wird noch gut nach vielen Waschungen. Es hilft den Business-Läufern sparen viel Aufwand in Handtüchern Wartung, Reinigung, Trocknen, Ersatz, Investitionen ...


microfiber fabric


bathwrap towel

Mehr Vorschlag für die Pflege:

- Zur Aufrechterhaltung der Mikrofaser Handtuch Wasserabsorption Effizienz, empfehlen wir, es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn mit anderen Kleidern gewaschen werden sie abholen und halten die Flusen aus anderen Kleidern, die ein Streit aussteigen wird);

- Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner;

- bitte trockne sie mit geringer Hitze oder hänge es trocken natürlich.







Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps > Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic

Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days
Basic Info

Model No.: MT03-02

Usage: Home, Hotel, Gifts, Other

Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel, Mothproof Towel, Other

Gram Weight: 300-400GSM

Style: Plain

Material: Microfiber

Material Content:: 80%polyester, 20% Polyamaide

Age Group: Adults

Pattern: Plain Dyed

Features: Fast Dry, No Odds

Main Usage: Babies Wrap, Body Towel

Product Advantage: Super Water Absorbent, Soft Feel

Additional Info

Packaging: 1pc per polybag or customized

Productivity: 100,000pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic

BONDRE Quick Dry Microfiber Bath Wrap With Elastic is a easy design developed from Bath Towel. After shower and bath, people need a big towel to wrap the body and dry the water very soon, but use towel only is not secure and you will find it not easy to walk, therefore, the bath wrap towel is developed. With the fasten by button, the towel will not lose down and with the elastic band on top, it can fit the different size of the people and just fit and safe. If not very cold, you can wear it and walking around the room without bothering, and take relax with it , you don't need to wait for a long time. Using the Microfiber Fabric is based on its features of super water absorbent and soft feeling, fast drying. After bath and shower, there is much water to wipe including the long hair, so it will be very important for the towel wrap to be good at water and moisture absorption. In order to supply a ultra comfortable and soft touching, the Fabric is of thick and hairy, non-static. With the advantages of quick dry, our BONDRE quick dry bath wrap towel can be good with no moldy and odors even for long usage.

We suggest the people that love doing yoga, swimming, excercising can prepare one, once ready to wrap it after shower will bring you a nice relaxing. Our quick dry bath wrap towel is not only suitable for the personal private using but also used widely for many business purposes, such as yoga playing, SPA beauty salons, massage service, hot sprint center... and so on. Our microfiber bath wrap towel is with easy care, fast dry, long duration. It will be still good after many washings. It helps the business runners save a lot of expense in towels maintenance, cleansing, drying, replacements, investments...


microfiber fabric


bathwrap towel

More suggestion for care:

- To maintain the microfiber towel water absorption efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off);

-Please do not use softener, no bleach no tumble;

- please dry them with low heat or hang it dry natural.







Looking for ideal Fast Dry Microfibra Elastic Bath Wrap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Absorbent Bath Towel With Elastic are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ladies Bath Towel Microfibre. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier