http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Paar tragen Flanell Fleece Spielanzug mit Kapuze

Paar tragen Flanell Fleece Spielanzug mit Kapuze

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP03-01

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Art: Spielanzug

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Paare tragen Flanell - Vlies - Spielanzug mit Kapuze Dieses Vlies Spielanzug ist sehr interessant sowohl männlichen als auch femals zu tragen. Wir entwerfen es als Paar tragen, beabsichtigen, etwas Spaß zwischen der Familie und den Paaren, nach der Arbeit oder am Wochenende, um diese Spielanzüge zu Hause zu geben geben ein sehr liebevolles und warmes Gefühl, wenn die Kinder auch diesen Stil, das ganze Familie wird voll von der Atmosphäre der Wärme, Spaß und Liebe, vor allem für einige besondere Familienjubiläen, Feiertage, das Tragen von gleichen uniformierten Spielanzug wird alles glücklich und zusammen sein. Wir schlagen dies den jungen Paaren vor oder die Leute lieben es, in ihrer Heimat Spaß zu haben. Wir haben verschiedene Größen von weiblichen, männlichen, Kinder, Druckmuster als Tierformen, schöne Herzen und andere wie pro Kunden Anfrage. Mit dem Spielanzug ist ein weiterer Vorteil sehr warm, dein Körper bis zum Zehen ist bedeckt, auch einige Kinder tragen ihn als Schlafpyjamas. Genießen Sie das Leben und genießen Sie den Spaß! Wir sind sicher , dass unsere Bondre Paar trägt Flanell - Vlies - Spielanzug mit Kapuze ist sowohl perfekt für Sie selbst zu tragen, und kann als ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk verwendet wird, Geburtstagsgeschenk an Ihrer Familie, Freunde, auch geeignet für Veranstaltungen wie neues Haus, Erholung - und so weiter. Die, die es empfängt, muss glücklich sein und das Süßes von dir fühlen.


Bondre Paar Wear - Flanell - Vlies - Spielanzug mit Kapuze ist schön und gemütlich zu Hause zu tragen. Es ist auch leicht zu pflegen - es ist maschinenwaschbar, Trockner und mittleres Bügeleisen wird empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue und begleiten Sie seit vielen Jahren.


Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Beschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir ein formales Garantieschein für Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir sind hier immer bereit für Sie zu arbeiten!






Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Couple Wear Flannel Fleece Romper With Hood

Couple Wear Flannel Fleece Romper With Hood

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP03-01

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Men's

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Type: Romper

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Couple Wear Flannel Fleece Romper With Hood This fleece romper is very interesting to wear, both male and femals. We design it as a couple wear, intend to creat some fun between the family and the couples, after work or in weekend, to wear this rompers at home give a very loving and warm feeling, if the kids also join this style, the whole family will be full of the atmosphere of warmth, fun and love, especially for some special family anniversaries, holidays, wearing same uniformed rompers will make all happy and be together. We suggest this to the young couples or people love to have fun in their home time. We have different sizes of female, male, kids, printing pattern as animal shapes, lovely hearts, and others as per customers request. With the romper, another advantage is very warm, your body up to toe has been covered in, even some kids wearing it as sleeping pajamas. Enjoy the life and enjoy the fun! We are sure that our BONDRE Couple Wear Flannel Fleece Romper With Hood is both perfect for you to wear yourselves, and can be used as a very good Christmas gift, birthday present to your family, friends, also suitable for events as new house, recovery- and so on. The ones receive it must be happy and feel the sweet of you.


BONDRE Couple Wear Flannel Fleece Romper With Hood is nice and cozy to wear at home. It is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones and will accompany you for many years.


Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from Fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.

Contact us now and send us inquiry, we will be here always ready to work for you!






Looking for ideal Fancy Flannel Fleece Couple Wear Romper Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Couple Wear Fleece Pajamas With Hood are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Long Hoodie Cattle Pattern Romper. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier