http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Premium Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjamas

Premium Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjamas

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP22-01

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Material: Polyester

Art: Roben

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Premium - Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjama Anzug, ist es aus Flanell Fleece - Stoffe mit Soft - Touch - Gefühl und gemütlicher Verschleiß Erfahrung gemacht. Dieser Stil ist mit Kimono Kragen und Gürtel, präsentieren einen einfachen und komfortablen Look. Um es noch mehr zu machen, machen wir auch passende Bänder zum Körper. Auf der Vorderseite zeigt das kundenspezifische Logo-Embroidary das Symbol des Käufers. Bondre Premium - Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjama Anzug ist in der Regel nach dem Bad verwendet, zu Hause zu bleiben, vor allem im Winter, es wird sichergestellt , Sie fühlen sich warm genug und leicht zu bewegen. Damen wollen immer jederzeit , nett sein, natürlich, zu Hause Zeit mit, diese Klage Bondre Premium - Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjamas tragen, werden Sie noch in schöner Form sein und in gutem Geist als außerhalb. Velvet Flanell Fleece ist mit kurzen Haaren und sehr zarte Hand fühlen, ist die Flanell Samt Fleece Pajama Suite ist sehr gemütlich und Luxus aussehen.


Bondre Premium - Damen Kimono Soft Touch Fleece Pyjama Anzug ist auch eine sehr gute Wahl , ein Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk an Ihrer Familie, Freunde zu sein, auch für Veranstaltungen wie neues Haus, Recovery- und so weiter.


Women's Kimono Pajamas



Wir begrüßen OEM-Anfragen von Kunden, um Ihre eigenen und exklusiven Designs der Fleece-Pyjamas zu haben. Wir wissen, dass es viele verschiedene Entscheidungen und Wahrnehmungen von verschiedenen Menschen gibt, alles, was wir tun können, ist, unsere Optionen hier vorzubereiten und den Kunden zuzuhören, ihren Idear zu folgen und qualifizierte Produkte zu machen. Jedes Mal sehen wir die Leute, die unsere Pyjamas tragen, sich im Winter wohlfühlen und gemütlich fühlen, sich freuen und sich entspannen, wir fühlen uns glücklicher und stolz auf unsere Arbeit.


Women's Kimono Pajamas




Unser Unternehmen - SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD - als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz von Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken haben wir mehr Fähigkeit, mehr Artikel und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012, Regierung ermutigt uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun. Um unsere Produkte internationale und wettbewerbsfähiger zu machen, wir haben unsere eigene Marke Bondre, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen. Die Kultur unseres Unternehmens ist "guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit unseren Kunden, und wir zeigen, was wir für uns halten - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, es erscheint auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir freuen uns, Sie für Anfragen zu beantworten!


Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas

Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP22-01

Age Group: Adults

Gender: Women's

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Material: Polyester

Type: Robes

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas Suit, it is made of flannel Fleece Fabric with soft touch feeling and cozy wear experience. This style is with kimono collar and belt, present a simple and comfortable look. To make it more fashion, we also make matching tapes to join the body. On the front, customerised logo embroidary is showing out the buyer's symbol. BONDRE Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas Suit usually are used after bath, staying at home, especially in winter, it ensures you feel warm enough and easy to move around. Ladies always want to be nice at anytime, of course, including home time, wearing this BONDRE Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas Suit, you will be still in nice shape and in good spirit as outside. Velvet flannel fleece is with short hair and very delicate hand feeling, the flannel velvet Fleece Pajama suite is quite cozy and luxury look.


BONDRE Premium Ladies Kimono Soft Touch Fleece Pajamas Suit is also a very good choice to be a Christmas gift, birthday present to your family, friends, also suitable for events as new house, recovery- and so on.


Women's Kimono Pajamas



We welcome OEM requests from customers to have your own and exclusive designs of the fleece pajamas. We know there are many different choices and perference from different people, all we can do is prepare our options here and listen to the customers, follow their idear and make it be qualified products. Every time, we see people wearing our made pajamas, feeling comfort and warm cosy in winter, be delighted and relax down, we feel happier and proud of our job.


Women's Kimono Pajamas




Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home Textile Products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.

Contact us now and we will be pleasant to reply you for any inquiries!


Looking for ideal Cozy Kimono Soft Touch Fleece Pajamas Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Premium Ladies Fleece Indooor Wear are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Womens Soft Touch Coral Fleece Pajamas. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier