http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Frauen-Rundhals-Fleece-Pyjama-Anzug

Frauen-Rundhals-Fleece-Pyjama-Anzug

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP22-03

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Frauen-Rundhalsausschnitt - Fleece Pyjama Anzug   Hier präsentieren wir eine unserer beliebten Damen Fleece-Pyjama-Anzug für 2017. Es ist mit gefärbten festen dunklen Farbe ist sehr geeignet für kaltes Wetter und schauen elegant. Der Stoff ist Polyster Flanell Fleece, der luxuriöses Gefühl von Weichheit und Wärme hat, der Plüsch ist noch zu lang und zu wenig bleibt seidig berührend, hautähnlich. Auf der Vorderseite entwerfen wir, um einige Details der Spitze zu machen, die das ganze Stück Luxus und einfach aussehen lassen. Abgesehen davon haben wir viele andere Designs für die Damen Fleece Pyjama Anzug tragen zu Hause für alle Jahreszeiten. Da das Gewebe je nach Wetter dünner oder dicker sein kann, passt unser Pyjama das ganze Jahr über das Wetter. Bondre Frauen-Rundhalsausschnitt - Fleece Pyjama Anzug   Ist nicht nur gut und modisch für die jungen Damen und Mädchen, sondern auch nett für die Frauen, Mütter oder Männer. Mit den Optionen der verschiedenen Farben, Kunden sind einfach, ihre eigene Präferenz ohne Schwierigkeiten zu finden. Bondre Frauen-Rundhalsausschnitt - Fleece Pyjama Anzug   Kann als eine sehr gute Wahl verwendet werden, um ein Weihnachtsgeschenk zu sein, Geburtstagsgeschenk zu Ihrer Familie, Freunde, auch verwendbar für Fälle als neues Haus, Wiederaufnahme- und so weiter.


Women's Fleece Pajamas Set


Women's Fleece Pajamas Set


Wir begrüßen OEM-Anfragen von Kunden, um Ihre eigenen und exklusiven Entwürfe des Vlies-Pyjamas zu haben. Was wir gerne machen, bereiten unsere Optionen hier vor und hören den Kunden zu, folgen ihren ideen und machen qualifizierte Produkte aus. Jedes Mal haben wir Leute gesehen, die Pyjamas von uns gemacht haben, sich wohl fühlen, warm, gemütlich im Winter, freuen und entspannen, wir fühlen uns glücklicher und stolz auf unsere Arbeit.

Unsere Firma - SHAOXING SHENGXIAN   TEXTILE CO., LTD- als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz von Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken, haben wir mehr Fähigkeit, mehr Elemente und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012 ermutigte die Regierung uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun.   Um unsere Produkte internationale und wettbewerbsfähiger zu machen, wir haben unsere eigene Marke Bondre, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen. Die Kultur unseres Unternehmens ist   "Guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit unseren Kunden, und wir zeigen, was wir glauben, ist der wahre Wert für uns - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, es erscheint auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erzählen Sie uns von Ihrem idear, lassen Sie uns zusammen, um schöne Produkte zu machen und machen unsere Kunden satified!

Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Women's Round Neck Fleece Pajama Suit

Women's Round Neck Fleece Pajama Suit

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP22-03

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Women's Round Neck Fleece Pajama Suit Here we present one of our popular ladies fleece pajama suit for 2017. It is with dyed solid dark color will is very suitable for cold weather and look elegant. The Fabric is polyster flannel fleece that has luxury feeling of softness and warmth, the plush is nor too long nor too little remains silky touching, skin like. On the front, we design to make some details of lace that make the whole piece look luxury and easy. Besides this, we have many other designs for the ladies fleece pajama suit wear at home for all seasons. Since the fabric can be changed to be thinner or thicker according to weather, our pajamas can suit all the weather in the whole year. BONDRE Women's Round Neck Fleece Pajama Suit is not only good and fashionable for the young ladies and girls, but also nice for the womens, mothers, or aged ladies. With the options of different colors, customers are easy to find their own preference without difficulties. BONDRE Women's Round Neck Fleece Pajama Suit can be used as a very good choice to be a Christmas gift, birthday present to your family, friends, also suitable for events as new house, recovery- and so on.


Women's Fleece Pajamas Set


Women's Fleece Pajamas Set


We sincerely welcome OEM requests from customers to have your own and exclusive designs of the fleece pajamas. What we enjoy doing is prepare our options here and listen to the customers, follow their idears and make out qualified products. Every time, we saw people wearing pajamas made by us, feel comfortable, warm, cosy in winter, be delighted and relax down, we feel happier and proud of our job.

Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home Textile Products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.

Contact us now and tell us about your idear, let us join together to make beautiful products and make our customers satified!

Looking for ideal Flannel Fleece Pajamas Suit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Velvet Fleece Womens Pajamas are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soft Touch Fleece Pajama Suit. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier