http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Cozy Female Soft Touch Fleece-Pyjamas Anzug

Cozy Female Soft Touch Fleece-Pyjamas Anzug

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP22-23

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Anzug

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Cozy Damen Soft Touch Fleece Pyjamas Anzug


Bondre Cozy Damen Coral Fleece Pyjama Anzug mit Knöpfen der weichen berühren Korallen Vlies mit kleinem Plüsch hergestellt ist, das ist der klassische lange Ärmel Stil mit kontrastreichen Farben Kragen mehr Mode zu sein. Es ist auch mit klassischen Tasten und quadratischen Taschen für bequeme Verwendung. Das Tragen eines so leichten, warmen, gemütlichen und eleganten Pyjamaklage zu Hause bei kaltem Wetter bringt Ihnen ein helleres Gefühl und wird viel entspannt. Unsere Pyjamas sind sehr beliebt bei dieser Art von Fleece inklusive dieser. Das Gewebe ist mit gedrucktem Soem, um besser und einzigartig zu sein, wie pro Kundenwünsche. Wir haben auch viele verfügbare Muster für Käufer zu wählen. Bondre Cozy Damen Coral Fleece Pyjama Anzug mit Knöpfen ist sehr pflegeleicht, einfach in Maschine zu waschen, nachdem trocken, sieht alles neu und warm hält immer.


Wir begrüßen OEM-Anfragen von Kunden, um Ihre eigenen und exklusiven Designs der Fleece-Pyjamas zu haben. Wir wissen, dass es viele verschiedene Entscheidungen und Wahrnehmungen von verschiedenen Menschen gibt, alles, was wir tun können, ist, unsere Optionen hier vorzubereiten und den Kunden zuzuhören, ihren Idear zu folgen und qualifizierte Produkte zu machen. Jedes Mal, wir sahen Menschen tragen unsere gemacht Pyjamas, Gefühl Komfort und warm gemütlich im Winter, freuen und entspannen, wir fühlen uns glücklicher und stolz auf unsere Arbeit.

Unser Unternehmen - SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD - als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken, haben wir mehr Fähigkeit, mehr Elemente und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012 ermutigte die Regierung uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun. Um unsere Produkte internationale und wettbewerbsfähiger zu machen, wir haben unsere eigene Marke Bondre, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen. Die Kultur unseres Unternehmens ist "guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit den Kunden, und wir zeigen, was wir glauben, ist der wahre Wert für uns - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, sondern auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir freuen uns, Sie für Anfragen zu beantworten!




Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Cosy Female Soft Touch Fleece Pajamas Suit

Cosy Female Soft Touch Fleece Pajamas Suit

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP22-23

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Suit

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

Cosy Ladies Soft Touch Fleece Pajamas Suit


BONDRE Cosy Ladies Coral Fleece Pajama Suit With Buttons is made of the soft touching coral fleece with little plush, that is the classical long sleeve style with contrast colors collars to be more fashion. It is also with classical buttons and squared pockets for convenient using. Wearing such a light, warm, cosy and elegant pajama suit at home in cold weather will bring you a brighter feeling and be relaxed much. Our pajamas are very popular with this kind of fleece including this one. The Fabric is with printed OEM, to be better and unique as per customers requests. We also have many available pattern for buyers to choose. BONDRE Cosy Ladies Coral Fleece Pajama Suit With Buttons is very easy to care, easy to wash in machine, after dry, all looks new and keep warm always.


We welcome OEM requests from customers to have your own and exclusive designs of the fleece pajamas. We know there are many different choices and perference from different people, all we can do is prepare our options here and listen to the customers, follow their idear and make it be qualified products. Every time, we saw people wearing our made pajamas, feeling comfort and warm cosy in winter, be delighted and relax down, we feel happier and proud of our job.

Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home Textile Products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.

Contact us now and we will be pleasant to reply you for any inquiries!




Looking for ideal Coral Fleece Pajama Suit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soft Touch Fleece Pajama With Buttons are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Warm Fleece Pajama For Winter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier