http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Damen-Fleece-Pyjama mit Leo-Druck mit Knöpfen

Damen-Fleece-Pyjama mit Leo-Druck mit Knöpfen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP22-24

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Anzug

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE Damen-Fleece-Pyjama-Anzug aus Leo-Druckmuster Mit Knöpfen aus polarem Fleece - es ist dick, stark, kurzhaarig aber sehr warm und langlebig. Das Polarvlies ist bei der Herstellung von Heimtextilien wie Bettdecken, Decken, Wurf und Schlafanzug für Frühling, Herbst und Winter sehr beliebt. Wenn die Leute wieder zu Hause sind, ändern Sie ihren Mantel, um eine solche wam und nett aussehende Pyjamas zu sein, werden Sie sich bald entspannen und komfortabel, alle die Mühe wird weg sein und genießen Sie die Wärme von zu Hause und Familie. BONDRE Damen Fleece Pyjama Anzug von Leo Printing Pattern Mit Buttons ist für jedes Haus benötigt. Die Verarbeitung von Knöpfen ermöglicht es, leichter zu tragen und Elegent zu sehen. Die verschiedenen Farben der Bindung macht den Pyjama mehr aktiv und pinky, um besser und attraktiv zu sein. Sie können es für viele Jahreszeiten mehr tragen, als Sie erwarten. Wir begrüßen Kunden, um ihre speziellen Anweisungen für Gewebegewicht, Druckmuster, Kunstfertigkeit oder Firmenzeichen zu geben. Oder wir haben viele availble Muster für Sie zu wählen und einige Vorschläge für Kunden zu verweisen.

BONDRE Damen-Fleece-Pyjama-Anzug aus Leo-Druckmuster Mit Knöpfen ist sehr pflegeleicht und leicht zu erneuern, es ist maschinenwaschbar und kann natürlich oder durch Trockner trocknen, kann durch mittelfristig gebügelt werden.


Women's Animal Pattern Fleece Pajamas


Women's Animal Pattern Fleece Pajamas


Unser Unternehmen - SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD - als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken, haben wir mehr Fähigkeit, mehr Elemente und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012 ermutigte die Regierung uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun. Um unsere Produkte internationale und wettbewerbsfähiger zu machen, wir haben unsere eigene Marke Bondre, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen. Die Kultur unseres Unternehmens ist "guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit den Kunden, und wir zeigen, was wir glauben, ist der wahre Wert für uns - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, sondern auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.


Kontaktieren Sie uns jetzt und wir freuen uns, Sie für Anfragen zu beantworten!



Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Ladies Fleece Pajama With Leo Printing With Buttons

Ladies Fleece Pajama With Leo Printing With Buttons

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP22-24

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Suit

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Ladies Fleece Pajama Suit Of Leo Printing Pattern With Buttons is made of polar fleece-- it is thick, stronge, short hairy but very warm and long durable. The polar fleece is very popular in making home Textile Products such as beddings, blankets, throws and pajamas for Spring, Autumn and Winter. When people are back to home, change their overcoat to be a such wam and nice looking pajamas, you will soon feel relax and comfortable, all the bothering will be gone and enjoy the warmth of home and family. BONDRE Ladies Fleece Pajama Suit Of Leo Printing Pattern With Buttons is needed for every home. The workmanship of buttons enable to be easier to wear and look elegent. The different colors of binding makes the pajama more active and pinky to be better and attractive. You can wear it for many seasons more than you expect. We welcome customers to give their special instructions for Fabric weight, printing patterns, workmanship or logo making. Or we have many availble pattern for you to choose and some suggestion for customers to refer to.

BONDRE Ladies Fleece Pajama Suit Of Leo Printing Pattern With Buttons is very easy care and easy renew, it is machine washable and can be dryed natural or by dryer, can be ironed by medium termper.


Women's Animal Pattern Fleece Pajamas


Women's Animal Pattern Fleece Pajamas


Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home textile products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.


Contact us now and we will be pleasant to reply you for any inquiries!



Looking for ideal Fancy Animal Pattern Fleece Pajamas Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cozy Printed Fleece Pajama Suit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soft Velvet Fleece Women's Pajamas. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier