http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Coral Fleece Lange Hoodie Kleid mit Pompom

Coral Fleece Lange Hoodie Kleid mit Pompom

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP23-15

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Frühling Herbst

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Damen Coral Fleece lange Hoodie - Kleid mit Kapuze und Pompom Diese Art von Korallen Vlies mit Druck gemacht wird, kann der Dicke dieses Stoffes schwer oder dünn sein , um die verschiedenen Jahreszeit und verschiedenes Wetter passen. Der haarige dieser Stil ist auch mittelalterlich, nicht zu lang zu plüschig, nicht zu kurz, um steif zu sein. Die Features sind leicht und weich, glatt und warm genug, pflegeleicht und leicht zu erneuern. Nach jeder Wäsche wird es neu und gut wie ein nagelneues sein. Bondre Damen Coral Fleece lange Hoodie - Kleid mit Kapuze und Pompom ist Design eine Haube zu haben , um an dieses Kleid jünger und voll aussehen. Mit dem Herzen Druck, sieht es mehr feminie und Licht, wenn Sie wieder zu Hause, ändern Sie die Arbeitseinheiten zu einem solchen wam und chic suchen Pyjamas, werden Sie bald fühlen sich entspannen und bequem, alles stört wird die Wärme weg und genießen Heim und Familie. Bondre Damen Coral Fleece lange Hoodie - Kleid mit Kapuze und Pompom ist für jede Dame oder ein Mädchen benötigt , die immer auch wieder zu Hause sein , nett und schön werden sollen , und in Freizeitkleidung. Die Verarbeitung von Gummiband in der Taille ermöglicht es, mehr fit auf den Körper und fühlen sich warm, nicht ungeschickt wie in anderen Winter-Pyjamas. Es kann auch nach Dusche oder Bad getragen werden, du fühlst dich bequemer mit ihm bis zum Schlaf. Der weiße Puschel auf dem Zweck mehr Details in diesem Kleid an, schmückt das Kleid attraktiver Bondre Damen Coral Fleece lange Hoodie Kleid mit Kapuze zu sein und Pompom ist gut zu tragen und leicht zu pflegen, auch mit langen duration-- y ou kann es für viele jahreszeiten länger tragen als du erwartetest. Wir begrüßen auch Kunden, um ihre speziellen Anweisungen für Gewebegewicht, Druckmuster, Kunstfertigkeit oder Firmenzeichen zu geben. Oder wir haben viele availble Muster für Sie zu wählen und einige Vorschläge für Kunden zu verweisen.

Bondre Damen Coral Fleece lange Hoodie - Kleid mit Kapuze und Pompom ist sehr einfach , dafür Sorge zu tragen: es maschinenwaschbar und kann natürlich oder durch Trockner werden getrocknet, kann durch miidium termper gebügelt werden.

Unser Unternehmen - SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD - als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz von Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken haben wir mehr Fähigkeit, mehr Artikel und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012, Regierung ermutigt uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun. Um unsere Produkte internationale und wettbewerbsfähiger zu machen, wir haben unsere eigene Marke Bondre, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen. Die Kultur unseres Unternehmens ist "guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit unseren Kunden, und wir zeigen, was wir für uns halten - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, es erscheint auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir freuen uns, Sie für Anfragen zu beantworten!




Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Coral Fleece Long Hoodie Dress With Pompom

Coral Fleece Long Hoodie Dress With Pompom

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP23-15

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Spring / Autumn

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Ladies Coral Fleece Long Hoodie Dress With Hood And Pompom This style is made of coral fleece with printing, the thickness of this Fabric can be heavy or thin to fit the different seasons and different weather. The hairy of this style is also mediem, not too long too plushy, not too short to be stiff. The features are light and soft , smooth and warm enough, easy to care and easy to renew. After every wash, it will be new and good as a brand new one. BONDRE Ladies Coral Fleece Long Hoodie Dress With Hood And Pompom is design to have a hood in order to make this dress look younger and spirited. With the hearts printing, it looks more feminie and light, when you back to home, change the working units to such a wam and chic looking pajamas, you will soon feel relax and comfortable, all the bothering will be gone and enjoy the warmth of home and family. BONDRE Ladies Coral Fleece Long Hoodie Dress With Hood And Pompom is needed for every lady or girl which will always want to be nice and beautiful even back to home and wear in casual. The workmanship of elastic in the waist enable to be more fit to the body and feel warm, not clumsy as in other winter pajamas. It can be also weared after shower or bath, you will feel more comfortable with it until sleep. The white pompom is on the purpose to add more details in this dress, decorates the dress to be more attractive BONDRE Ladies Coral Fleece Long Hoodie Dress With Hood And Pompom is good to wear and easy to care, also with long duration-- you can wear it for many seasons longer than you expect. We also welcome customers to give their special instructions for fabric weight, printing patterns, workmanship or logo making. Or we have many availble pattern for you to choose and some suggestion for customers to refer to.

BONDRE Ladies Coral Fleece Long Hoodie Dress With Hood And Pompom is very easy to take care: it is machine washable and can be dryed natural or by dryer, can be ironed by miidium termper.

Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home Textile Products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.

Contact us now and we will be pleasant to reply you for any inquiries!




Looking for ideal Long Hoodie Pajama With Pompom Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cozy Pajama Dress With Hood are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fancy Fleece Pajama With Pompom. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier