http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Kinder Fleece-Pyjama

Kinder Fleece-Pyjama

Produktkategorie von Kinder Fleece-Pyjama, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Fleece-Pyjama , Kinder Fleece-Pyjamas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinder Fleece Jumpsuit Pyjamas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kinder Vieh Muster Fleece Spielanzug mit Kapuze

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: BP33-01

Bondre Kinder Cattle Fleece Spielanzug mit Kapuze Diese korallenrote Vlies Strampelanzug mit Vieh Druck ist sehr gemütlich, warm und lustig zu Hause oder in der Halle für Kinder zu tragen, Jungen und Mädchen. Wir entwerfen es als eine Familie...
Kids Soft Touch Fleece-Pyjamas Anzug

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: BP32-04

Bondre Kinder Soft - Touch - Fleece Pyjama Anzug ist sehr gemütlich mit Classtic Pyjama - Stil, Oberteil , Hose und Kragen mit BOA - Fleece, warm und bequem zu Hause oder in der Halle für Kinder zu tragen, Jungs und Mädchen. Wir verwenden zarte...
China Kinder Fleece-Pyjama Lieferanten

* Unsere Kinder Fleece-Pyjamas sind vor allem aus Vlies und Mikrofaser Stoff, einschließlich Korallenvlies, Flanellvlies, micorfleece, Polarfleece, Velvetvlies ... auch andere Stoff wie Wildleder, check Gewebe nach den verschiedenen Jahreszeiten und verschiedene Anfragen.

* Mikrofaser-Gewebe hat super Wasser absorbierenden Vorteil, extra perfekt für nach Bad und Dusche, Schwimmen, kann trocknen Körper schnell.

* Fleece-Stoff ist leicht, weich und warm wie sein hervorragender Vorteil, geeignet für Herbst und Winter Bademäntel, tragen zu Hause können Ihre Kinder entspannen und bequem.

* OEM ist willkommen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Kids Fleece Pajama

Kids Fleece Pajama

Product categories of Kids Fleece Pajama, we are specialized manufacturers from China, Kids Fleece Pajama, Childrens Fleece Pyjamas suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Fleece Jumpsuit Pajamas R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kids Cattle Pattern Fleece Romper With Hood

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: BP33-01

BONDRE Kids Cattle Fleece Romper With Hood This coral fleece romper with cattle printing is very cosy, warm and funny to wear at home or indoor for kids, both boys and girls. We design it as a family wearing, intend to creat some fun between the...
China Kids Fleece Pajama of with CE
Kids Soft Touch Fleece Pajamas Suit

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: BP32-04

BONDRE Kids Soft Touch Fleece Pajamas Suit is very cosy with classtic pajamas style, top, trousers and collar with BOA fleece, warm and comfortable to wear at home or indoor for kids, both boys and girls. We use tender colors to show the lovely and...
China Manufacturer of Childrens Fleece Pyjamas
China Kids Fleece Pajama Suppliers

* our kids fleece pajamas are mainly made of fleece and Microfiber Fabric, including coral fleece, flannel fleece, micorfleece, polar fleece, velveteen fleece...also other Fabric like suede, check woven fabric according to the different seasons and different requests.

*microfiber fabric has super water absorbent advantage, extra perfect for after bath and shower, swimming, can dry up body quickly.

* Fleece Fabric is light, soft and warm as its outstanding advantage, suitable for Autumn and Winter Bath Robes, wearing at home may your kids relax and comfortable.

* OEM is welcomed

Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier