http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Kinder Fleece-Pyjama > Kinder Vieh Muster Fleece Spielanzug mit Kapuze

Kinder Vieh Muster Fleece Spielanzug mit Kapuze

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP33-01

Material: Vlies

Altersgruppe: Kinder

Art: Anzug, Spielanzug

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Kinder Cattle Fleece Spielanzug mit Kapuze Diese korallenrote Vlies Strampelanzug mit Vieh Druck ist sehr gemütlich, warm und lustig zu Hause oder in der Halle für Kinder zu tragen, Jungen und Mädchen. Wir entwerfen es als eine Familie tragen, beabsichtigen, etwas Spaß zwischen den Familienmitgliedern zu machen - Kinder und Erwachsene Eltern, nach der Arbeit oder am Wochenende, um diese Fleece-Spielanzug mit Tier-Design zu Hause zu tragen gibt ein sehr liebevolles und warmes Gefühl, das Ganze Familie wird voll von der Atmosphäre der Wärme, Spaß und Liebe, vor allem für einige besondere Familienjubiläen, Feiertage, das Tragen von gleichen uniformierten Spielanzug wird alles glücklich und zusammen sein. Wir finden es auch interessant , dass Bondre Kinder Cattle Fleece Spielanzug mit Kapuze ist als Drama Kostüm in der Kinder der Schule verwendet wird, zeigt , wie ein Tier handeln sie mögen. Wir schlagen dies den jungen Eltern mit ihren Kindern oder Leuten vor, die gerne in ihrer Heimat Spaß haben. Wir haben verschiedene Größen von weiblichen, männlichen, Kinder, Druckmuster als Tierformen, schöne Herzen und andere wie pro Kunden Anfrage. Mit dem Stil von Spielanzug, ein weiterer Vorteil ist sehr warm, Ihr Körper bis zu Zehen ist bedeckt, auch Kinder können dies als Schlaf-Pyjamas tragen, Eltern werden sich keine Sorgen über die Kinder schlafen nicht sehr gut in der Nacht und kalt werden, weil die Steppdecken wurde rausgeschmissen Genießen Sie das Leben und genießen Sie den Spaß! Wir sind sicher , dass unsere Bondre Kinder Cattle Fleece Spielanzug mit Kapuze beide perfekt ist für Sie selbst in Ihrer Familie zu tragen, und kann als ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk verwendet werden, Geburtstagsgeschenk an Ihre Freunde, auch geeignet für Veranstaltungen wie neues Haus, Erholung - und so weiter. Die, die es empfängt, muss glücklich sein und das Süßes von dir fühlen.


BONDRE Kinder Vieh Fleece Spielanzug mit Kapuze   ist schön und gemütlich zu hause zu tragen. Es ist auch leicht zu pflegen - es ist maschinenwaschbar, Trockner und mittleres Bügeleisen wird empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue und begleiten Sie seit vielen Jahren.

 

Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Beschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten, haben wir ein formales Akkreditiv über die Produktqualität, den Versand, die Lieferung und die Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir sind hier immer bereit für Sie zu arbeiten!







Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Kinder Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Kids Fleece Pajama > Kids Cattle Pattern Fleece Romper With Hood

Kids Cattle Pattern Fleece Romper With Hood

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP33-01

Material: Fleece

Age Group: Children

Type: Suit, Romper

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Kids Cattle Fleece Romper With Hood This coral fleece romper with cattle printing is very cosy, warm and funny to wear at home or indoor for kids, both boys and girls. We design it as a family wearing, intend to creat some fun between the family members-- kids and adults parents, after work or in weekend, to wear this fleece rompers with animal design at home gives a very loving and warm feeling, the whole family will be full of the atmosphere of warmth, fun and love, especially for some special family anniversaries, holidays, wearing same uniformed rompers will make all happy and be together. We also find it interesting that BONDRE Kids Cattle Fleece Romper With Hood is used as a drama costume in the kids school shows to be acting as an animal they like. We suggest this to the young parents with their kids or people who love to have fun in their home time. We have different sizes of female, male, kids, printing pattern as animal shapes, lovely hearts, and others as per customers request. With the style of romper, another advantage is very warm, your body up to toe has been covered in, even kids can wear this as sleeping pajamas, parents will not worry about the kids sleep not very well at night and get cold because the quilts has been kicked out. Enjoy the life and enjoy the fun! We are sure that our BONDRE Kids Cattle Fleece Romper With Hood is both perfect for you to wear yourselves in your family, and can be used as a very good Christmas gift, birthday present to your friends, also suitable for events as new house, recovery- and so on. The ones receive it must be happy and feel the sweet of you.


BONDRE Kids Cattle Fleece Romper With Hood is nice and cozy to wear at home. It is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones and will accompany you for many years.

Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from Fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To ensure our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.

Contact us now and send us inquiry, we will be here always ready to work for you!







Looking for ideal Kids Soft Touch Fleece Romper Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kids Animal Costume are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Kids Fleece Romper With Hood. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Kids Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier