http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Küchenwäsche Microfaser Tuch für Gerichte

Küchenwäsche Microfaser Tuch für Gerichte

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-03

Stil: Einfache Moderne, europäisch

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Hand Towel,Rugs

Technology: Needle Drawing Knitted

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Techniken: Weben von Maschine

Product Details: Microfiber Clean Towel, Washcloth

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Mikrofaser multifunktionales Reinigungstuch mit Linien - Design wird durch Nadel Zeichnung gestrickt das Gewebe besser aussehen zu lassen, die Oberfläche des Gewebes ist jetzt nicht glatt glatt mehr, es hat das Strickmuster und wenn Sie es verwenden, wird das Gestrüpp leicht sein Anders und du wirst es eine gute Wahl finden, neben der normalen Ebene zu waschen. Da der Materialgehalt von 80% Polyester und 20% Polyamid, 70% Polyester und 30% Polyamid oder 100% Polyster oder kundenspezifisch gemischt ist, sind die Eigenschaften und die Funktionen immer noch hervorragend als Mikrofasertuch zur Reinigung - mit hohem Wasser Absorption und super Reinigungseffekte, kann an vielen Orten, wie in der Küche als Waschtuch, im Bad als Trockentuch, im Esszimmer als Wischtuch und im Auto saubere Geschäfte als Gesamtreinigung Handtücher, in Krankenhäusern, Hotels, Restaurant Küchen ... diese Geschäftsorte, öffentliche Plätze, im Freien, kann es als Tücher oder Lumpen für Reinigungszwecke verwendet werden. Es wurde in verschiedenen Größen passend zu verschiedenen Verwendungszwecken, wie z. B. Kleine Größe von 30x30cm, midium-40x40cm, groß-50x50cm oder 35x70cm für Gesichtswäsche, 30x50cm Mop-Größe, 50x80cm für große Plätze Reinigung verwenden. In der Verarbeitung überholen wir sie mit der Dichte, um eine sichere Nutzung und wirtschaftliche Energieeinsparung zu gewährleisten. Natürlich können wir auch mit verschiedenen Bändern verbindlich oder überlappen, um attraktivere Kundenwünsche zu finden, was wir hier sehen, ist typisch und normal. In Funktion kann das BONDRE Mikrofasertuch das verschüttete Wasser in der Küche und dem Waschraum schnell austrocknen - es kann 7 mal Wasser aufnehmen als Baumwolltücher. Es kann verwendet werden, um die öligen Speisen und Teller nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, die Gesichter sanft zu entfernen, um Make-ups zu entfernen, ohne allergische Haut zu verursachen, die Geräteoberfläche zu glänzen, ohne dass Streifen übrig sind, die Tische abwischen, die Gläser polieren, Spiegel, Fenster ... Wenn du deine Autos reinigst, kannst du es nass machen, um den Schlamm zu beseitigen, die Stäube draußen zu entfernen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. Im täglichen Hausreinigung, ist es ein sehr effi zient Helfer zum Polieren von Möbeln, Boden, Metallen, Keramikfliesen, Holz-, Elektronik einfach und schnell mit einem fusselfreien. Sie werden nicht chemisch brauchen oder einfach nur ein wenig , wenn Sie darauf bestehen, die starken dirties mit unserem Handtuch als Lumpen zu beseitigen, nach dem Gebrauch, können Sie es einfach mit klaren Wasser reinigen und es für eine schnelles trocken hängen. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die normalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam. In Bezug auf das Paket, wir in der Regel packen Sie es einfach in einem opp Beutel, um wirtschaftlich zu sein, aber jedes Paket mit OEM-Designs von Kunden ist herzlich willkommen, um unsere Produkte attraktiver und bequem zu bedienen.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (4)

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch und Putzlappen sind sehr weit verbreitet ist , wenn Sie neu in unserem Mikrofaser - Reinigungstuch, beachten Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - die Autos waschen, - das verschüttete Wasser trocknen ...

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht, nur ein paar Dinge , die wir Sie gerne bitten , darauf zu achten. Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigungsleistung zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie abholen und die Flusen aus anderer Kleidung halten, die einen Streit werden zu bekommen aus); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner; - bitte bei schwacher Hitze trocknen oder einfach nur trocken hängen lassen.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (1)


Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Kitchen Wash Microfiber Cloth For Dishes

Kitchen Wash Microfiber Cloth For Dishes

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-03

Style: Simple Modern, European

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Hand Towel,Rugs

Technology: Needle Drawing Knitted

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Technics: Weaving by Machine

Product Details: Microfiber Clean Towel, Washcloth

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE microfiber multi-functional cleaning towel with lines design is knitted by needle drawing to make the Fabric look better, the surface of the fabric now is not plain smooth anymore, it has the knitting pattern and when you use it, the scrub will be slightly different and you will find it a good choice to wash besides the normal plain one. Since as it has the material content of 80% polyester and 20% polyamide, 70% polyester and 30% polyamide, or 100% polyster, or customized blended, the features and the functions are still outstanding as microfiber towel for cleaning - with high water absorption and super cleaning effects, can beused in many places, such as in kitchen as washing cloth, in bathroom as a drying towel, in dining room as a wipe cloth and in car clean shops as total Cleaning Towels, in hospitals, hotels, restaurant kitchens... these business places, public places, outdoor, it can be used as cloths or rags for cleaning purposes. It has been made to different sizes matching with different usage purpose, such as small- hand size of 30x30cm, midium- 40x40cm, large- 50x50cm, or 35x70cm for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. In workmanship, we overlock it with density to ensure secure using and economical energy saving. Of course, we also can make binding or overlap with different tapes to achieve more attractive looking as customers requests, what we display here is a typical and normal one. In function, BONDRE microfiber towel can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely-removing makeups without causing allergic of the skin, shine the appliances surface with no streaks left, wipe the tables, polish the glasses, mirrors, windows... When you clean your cars, you can use it wet to eliminate the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. In daily house cleaning, it is a very efficient helper to polish furniture, floor, metals, ceramic tiles, wooden, electronics easily and quickly with lint-free. You will not need chemical or just a little if you insist, to eliminate the strong dirties using our towel as rags, after use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economically saving expense. Concerning the package, we usually pack it simply in an opp bag to be economical, but any package with OEM designs from customers is warmly welcomed to make our products more attractive and convenient to use.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (4)

BONDRE microfiber cleaning towel and cleaning rags is very widely used, if you are new to our microfiber cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just a few things we would like to ask you to pay attention. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or just hang it dry naturally.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (1)


Looking for ideal Kitchen Towel Wash Clothes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Microfibre Dish Washing Cloth are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Table Wipe MicrofiraTowels. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier