http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Haus saubere Mikrofaser Handtuch scheuern Tuch

Haus saubere Mikrofaser Handtuch scheuern Tuch

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-04

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel With Nylon Scrub

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Toilet Towel, Rugs

Technology: Needle Drawing Knitted With Nylon Scrub On Back

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: Einfache Moderne

Techniken: Weben von Maschine

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Mikrofaser Reinigungstuch mit dem Netzmasche aus 2 Schichten hergestellt wird, eine ist die Mikrofasergewebe mit Nadeleinstichmustern, die andere Schicht ist das Licht , Nylon - Mesh - Netz. Diese 2 Schichten werden durch Überziehen an den Kanten zusammengenäht. Der Grund für diesen Entwurf ist, die super Wasserabsorption der Mikrofaser und das Schrubben des Nylongewebes zur gleichen Zeit zu erhalten. Um die Vorteile dieser beiden Arten von verschiedenen Material, vor allem für die lange Zeit trocken und starken Fleck, nur durch die normale Stoff Handtuch zu kombinieren, könnte es ein wenig schwer zu gründlich zu reinigen. Mit Hilfe des Nylon-Mesh-Netzes wird das Handtuch für alle Situationen gut. Deshalb empfehlen wir es, das allgemeine Hausreinigungstuch und das professionelle Auto-Reinigungstuch zu sein. Um mehr Details zu sein, wird es als Küchen-Reinigungstuch, Badetuch, Esszimmer Wischtuch und Auto saubere Geschäfte Handtücher, Krankenhaus Reinigungsmittel, Hotels Reinigung Handtücher, Restaurant Küche Lumpen, entweder Business-Handtücher, Haus verwenden Lumpen oder Outdoor-Nutzung verwendet tücher Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch kann das verschüttete Wasser in der Küche vertrocknen und Waschraum schnell- es 7mal Wasser als Baumwolltücher aufnehmen kann, sehr schnell und einfach zu trocknen. Es kann verwendet werden, um die öligen Schüssel Platten nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, reinigen Gesichter sanft entfernen Make-ups ohne allergentisch, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Wenn Sie waschen Autos, können Sie es nass, um den Schlamm abwaschen, Staub draußen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. Im täglichen Hausreinigung, ist es ein sehr effi zient Helfer zum Polieren von Möbeln, Boden, Metallen, Keramikfliesen, Holz-, Elektronik einfach und schnell mit einem fusselfreien. Sie werden nicht chemisch brauchen oder einfach nur ein wenig , wenn Sie darauf bestehen, die stronge zu beseitigen dirties unser Handtuch als Lumpen verwendet wird , nach dem Gebrauch, können Sie es einfach mit klaren Wasser reinigen und es für eine schnelles trocken hängen. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die nomalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam.

Towels With Nylon Mesh


Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch kann zu den verschiedenen Größen hergestellt werden , um mit verschiedenen Verwendungen passend, wie Handgröße von 30x30 cm, 35x70 für das Gesicht zu waschen, 30x50cm Mopp Größe 50x80cm für große Plätze Reinigung. Wir verriegeln es mit der Dichte, um eine sichere Nutzung und wirtschaftliche Energieeinsparung zu gewährleisten. Natürlich können wir auch Bindungen herstellen oder mit verschiedenen Bändern überlappen, um ein attraktiveres Aussehen zu erzielen, wie pro Kunden requsts. Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch hat viele Optionen in der Verpackung, wie Poly Beutel, Kopfkarte, Papierband, PVC - Beutel, Kasten, Rohr, Netzmaschenbeutel etc ... Wir nehmen andere Entwürfe von den Kunden unserer Produkte attraktiver und bequemer zu machen benutzen.

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch und Putzlappen ist so einfach zu bedienen, wenn Sie zu unserem Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - Waschen der Autos; - das verschüttete Wasser trocknen

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht, nur die Aufmerksamkeit auf die folgenden zahlen. Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigung effeciency zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie abholen und die Flusen aus anderer Kleidung halten, die einen Streit werden zu bekommen aus ); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.




Cleaning towel microfiber kitchen and car-1

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > House Clean Microfiber Towel Scrub Cloth

House Clean Microfiber Towel Scrub Cloth

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-04

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel With Nylon Scrub

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Toilet Towel, Rugs

Technology: Needle Drawing Knitted With Nylon Scrub On Back

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: Simple Modern

Technics: Weaving by Machine

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE microfiber cleaning towel with the net mesh is made of 2 layers, one is the Microfiber Fabric with needle drop pattern, the other layer is the light nylon mesh net. These 2 layers are sewn together by overlocking on the edges. The reason for this design is to get the super water absorption of the microfiber and the scrubbing of the nylon mesh at the same time. To combine the advantages of these two kinds of different material, especially for the long time dry and strong stain, only by the normal Fabric towel, it might be a little hard to clean thoroughly. With the help of the nylon mesh net, the towel becomes good for all situation. Therefore, we recommend it to be the general house cleaning towel and professional car cleaning cloth. To be more details, it is used as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth and car clean shops towels, hospital cleaning tools, hotels Cleaning Towels, restaurant kitchen rags, either business use towels, house use rags, or outdoor use cloths. BONDRE microfiber cleaning towel can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels, very quick and easy to dry. It can be used to wash the oily dish plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely removing make ups without allergentic, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... When you wash your cars, you can use it wet to wash off the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. In daily house cleaning, it is a very efficient helper to polish furniture, floor, metals, ceramic tiles, wooden, electronics easily and quickly with lint-free. You will not need chemical or just a little if you insist, to eliminate the stronge dirties using our towel as rags, after use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the nomal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economical expense saving.

Towels With Nylon Mesh


BONDRE microfiber cleaning towel can be made to different sizes matching with different uses, such as hand size of 30x30cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. We over lock it with density to ensure secure using and economical energy saving. Of course, we also can make bindings or overlap with different tapes to acheive more attractive looking as per customers requsts. BONDRE microfiber cleaning towel has many options in the package, such as poly bag, head card, paper band, pvc bag, box, tube, net mesh bag etc...We accept other designs from customers to make our products more attractive and convenient to use.

BONDRE microfiber cleaning towel and cleaning rags is so easy to use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning effeciency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off ); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry naturally.




Cleaning towel microfiber kitchen and car-1

Looking for ideal Microfiber Dish Washcloth Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Washcloth With Nylon Mesh are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Scrub Towel For Washing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier