http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Super sauberes wasserabsorbierendes Handtuch

Super sauberes wasserabsorbierendes Handtuch

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-11

Stil: Einfache Moderne

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel, Washclorh

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Techniken: Weben von Maschine

Technology: Needle Drawing Knitted Check Design

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Super Clean wasserabsorbierende Towe l ist dieses Tuch mit Details gewebt, großen Kontrollen durch Nadelabsenkungs, besseres Aussehen zu liefern. Mit den warmen und mittleren Farben, finden Sie es schön zu sehen und gut zu bedienen. Das Material besteht aus 80% Polyester und 20% Polyamid, 70% Polyester und 30% Polyamid, oder 100% Polyster oder maßgeschneiderter blended hergestellt , die sehr häufig für Mikrofasern Webgarn. Alle sind mit hoher Wasseraufnahme und super Reinigungseffekte, daher Menschen verwenden sie an Orten wie Küche Reinigungstuch, Badetuch, Esszimmer wischen Tuch und in der Wirtschaft, Auto waschende Geschäfte Handtücher, Krankenhaus Reinigungsmittel, Hotels Reinigung Handtücher, Restaurant Küche Lumpen . Beide Geschäftsgebrauch Handtücher, Hausgebrauch Lumpen, im Freien Gebrauch Tücher sind richtig verwendbar. Es kann in verschiedenen Größen passend zu verschiedenen Verwendungen, wie Handgröße von 40x40cm, 35x70 für Gesicht waschen, 30x50cm Mop Größe, 50x80cm für große Plätze Reinigung verwenden gemacht werden. Unsere Bondre Super Clean wasserabsorbierende Towe l Kann das verschüttete Wasser in der Küche und dem Waschraum schnell austrocknen - es kann 7 mal Wasser aufnehmen als Baumwolltücher, sehr schnell und einfach zu trocknen. Es kann verwendet werden, um die öligen Teller und Teller nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, saubere Gesichter sanft entfernen Make-ups ohne allergentisch, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Wenn Sie waschen Ihre Autos können Sie es nass nutzen den Schlamm abzuwaschen, Staub draußen und halb nass sanft reinigen die Innen Leder und Metallteilen, zur gleichen Zeit, werden Sie antomatically, das Auto Oberfläche poliert wurde finden. In der täglichen Hausreinigung, es ist ein sehr effi CIANT Helfer zu polieren funiture, Boden, Metalle, Keramikfliesen, Holz-, Elektronik einfach und schnell mit Fusseln frei. Sie werden nicht chemisch brauchen oder einfach nur ein wenig , wenn Sie darauf bestehen, elimate der stronge dirties unser Handtuch als Lumpen verwendet wird , nach dem Gebrauch, können Sie es einfach mit klaren Wasser reinigen und es für eine schnelles trocken hängen. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die nomalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und ökonomisch Kosten sparen. In Bezug auf das Paket, wir in der Regel packen es einfach in einem opp Beutel, um wirtschaftlich zu sein, aber jedes Paket von Designs von Kunden wird herzlich willkommen, um unsere Produkte attraktiver und bequem zu bedienen.

Microfiber Clean Towel With Check Design (4)

Bondre Super Clean Wasser Absorbent Towe l und Putzlappen ist so leicht zu pflegen und zu nutzen, wenn Sie in unserem Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - die Autos waschen, - das verschüttete Wasser trocknen ...

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht, nur die Aufmerksamkeit auf die folgenden zahlen. Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigung effeciancy zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie die Flusen aus anderer Kleidung abholen und zu halten, was für einen Aufwand sein werden , zu erhalten aus); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, kein Bleichmittel kein Tumber; - bitte trockne sie mit geringer Hitze oder hänge es trocken natürlich.



Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Super Clean Water Absorbent Towel

Super Clean Water Absorbent Towel

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-11

Style: Simple Modern

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel, Washclorh

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Technics: Weaving by Machine

Technology: Needle Drawing Knitted Check Design

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Super Clean Water Absorbent Towel this towel is woven with details, big checks by needle dropping, to supply better appearance. With the warm and medium colors, you will find it nice to look and good to use. The material is made of 80% polyester and 20% polyamide, 70% polyester and 30% polyamide, or 100% polyster, or customized blended that are very common for microfiber yarn weaving. All are with high water absorption and super cleaning effects, therefore, people use it in places as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth and in business, car washing shops towels, hospital cleaning tools, hotels Cleaning Towels, restaurant kitchen rags. Both business use towels, house use rags, outdoor use cloths are properly suitable. It can be made to different sizes matching with different uses, such as hand size of 40x40cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. Our BONDRE Super Clean Water Absorbent Towel can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels, very quick and easy to dry. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely removing make ups without allergentic, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... When you wash your cars, you can use it wet to wash off the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts, at the same time, you will find antomatically, the car surface has been polished. In daily house cleaning, it is a very efficiant helper to polish funiture, floor, metals, ceramic tiles, wooden, electronics easily and quickly with lints-free. You will not need chemical or just a little if you insist, to elimate the stronge dirties using our towel as rags, after use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the nomal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economiclly expense saving. Concerning the package, we usually pack it simply in a opp bag to be economic, but any package of designs from customers will be warmly welcomed to make our products more attractive and convenient to use.

Microfiber Clean Towel With Check Design (4)

BONDRE Super Clean Water Absorbent Towel and cleaning rags is so easy to care and use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning effeciancy, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lints from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumber; - please dry them with low heat or hang it dry natural.



Looking for ideal Clean Towel 40x40cm 16x16inch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cleaning Towel For House are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cleaning Towels Lint Free. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier