http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Super sauberes wasserabsorbierendes Mikrofasertuch

Super sauberes wasserabsorbierendes Mikrofasertuch

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-02

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: Einfache Moderne

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BO NDRE Multifunktions Reinigung Clot h

Dieser Stil ist unser klassisches und typisches Reinigungstuch, klassisches Gewebeweberei, einfaches Nähmodell, aus 80% Polyester und 20% Polyamid. Das Gewebe wird durch Schussweb-Leinen gewebt, es kommt aus glatt und stetchable. Es hat alle gemeinsamen Merkmale, die die Mikrofasertücher haben - weich, super wasserabsorbierend, gute Reinigungseffekt, pflegeleicht und langlebig. Es kann in vielen Fällen als Küche Reinigungstuch verwendet werden, Badetuch, Esszimmer wischen Tuch und Auto Trocknen Handtücher, öffentliche mit Handtüchern, alle sind befriedigend. Für Haus allgemeine Reinigung, Bondre Multi-Funktions - Reinigungstuch kann das verschüttete Wasser in der Küche und Waschraum vertrocknen schnell- es 7mal Wasser als Baumwolltücher absorbiert Es kann verwendet werden , um die öligen Schüsseln und Teller zu waschen , nachdem sie mit weniger Waschmitteln zu essen , reinigen Gesichter sanftes Entfernen von Make-ups ohne Allergie, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Es macht das Haus einfach und schnell zu beenden. Für Outdoor, können Sie es bringen das Picknick vorzubereiten, den Schweiß abzuwischen , wenn Sport, dirties zu reinigen, die Hände- Bondre Multi-Funktions - Reinigungstuch trocknen nur leicht und funktionell ist. Zum Waschen und Trocknen der Autos können Sie es als Teppiche verwenden und ohne Streifen polieren, Sie können es nass verwenden, um den Schlamm zu waschen, Staub draußen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. Für den geschäftlichen Gebrauch, da es das klassische und einfache Modell in unseren Produktauswahlen ist, ist es auch eines der billigsten Reinigungstücher, die wir anbieten können. Daher ist es absolut die wirtschaftlichste Wahl, die wir für Geschäftszwecke empfehlen möchten. Sogar Verbrauch ist eine große Summe, die Gesamtkosten werden weniger und die lange Dauer dieses Tuches wird helfen, die Kosten mehr zu sparen. Bondre Multi-Funktions - Reinigungstuch kann zu den verschiedenen Größen hergestellt werden , um mit verschiedenen Verwendungen passend, wie Handgröße von 30x30 cm, 35x70 für das Gesicht zu waschen, 30x50cm Mopp Größe 50x80cm für große Plätze Reinigung.

Super Clean Microfiber Wash Cloths (5)
























wash dishes

Bondre Multi-Funktions - Reinigungstuch ist so einfach zu bedienen, wenn Sie zu unserem Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Mehr Gebrauchsanweisungen: - Entstauben entfernen (nur trocken verwenden) - Spiegel und Gläser und Fenster glänzend (halb nass, um das Glas abzutrocknen und mit dem trockenen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden) - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nachtrocknen) - Holzböden sauber (können die Mops passen und trockene zum Stauben und nasse zum Wischen verwenden) - Aufspritzen von verschüttetem Wasser, - Reinigung von Schränken, - Waschen der Autos, - Trocknen des verschütteten Wassers ...


cleaning cloth

Bondre Multi-Funktions - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht-bitte mit klaren Wasser reinigen und hängen, um zu trocknen , aber wenn Sie mehr Informationen benötigen, nur die Aufmerksamkeit auf den folgende zahlen. Weitere Vorschläge für die Pflege: - Zur Aufrechterhaltung der Mikrofaser Tuch oder Handtuch Reinigung Effizienz, schlagen wir vor, es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn mit anderen Kleidern gewaschen werden sie abholen und halten die Flusen aus anderen Kleidern, die ein Streit zu bekommen wird aus); - Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Super Clean Water Absorbent Microfiber Cloth

Super Clean Water Absorbent Microfiber Cloth

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-02

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: Simple Modern

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth

This style is our classic and typical cleaning cloth, classic Fabric weaving, simple sewing model, made of 80% polyester and 20% polyamide. The fabric is woven by weft weaving macine, it comes out smooth and stetchable. It has all the common features that the microfiber cloths has -- soft, super water absorbent, good cleaning effect, easy to care and long duration. It can be used in many occasions as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth and car dryiing towels, public using towels, all are satisfying. For house general cleaning, BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentle removing make ups without allergy, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... It makes the house work easy and quick to finish. For outdoor, you can bring it to prepare the picnic, to wipe the sweat when sports, to clean dirties, to dry the hands- BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth is just light and functional. For washing and drying the cars, you can use it as rugs and polish without streaks, you can use it wet to wash off the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. For business use, since it is the classical and simple model in our products selections, it is also one of the cheapest Cleaning Towels we can offer, therefore, it is absolutely the most economical choice we would like to recommend for business use purpose. Even consumption is a big sum, the total cost will be less and the long duration of this towel will help save the expense more. BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth can be made to different sizes matching with different uses, such as hand size of 30x30cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use.

Super Clean Microfiber Wash Cloths (5)
























wash dishes

BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth is so easy to use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove ( use it dry only its good enough ); - Mirrors and glasses and windows shinning ( half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete ); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish ( clean with a wet one and follow up with a dry one );- Wood floors clean ( can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping );- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...


cleaning cloth

BONDRE Multi-Function Cleaning Cloth is also easy to care-please cleanse it with clear water and hang to dry, but if you need more information, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry naturally.

Looking for ideal Absorbent Cleaning Cloth For House Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Washcloth For House Cleaning are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Premiun Microfiber Cleaning Towel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier