http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Küchenwäsche mit Blumen Details

Küchenwäsche mit Blumen Details

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-13

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: europäisch

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Plaid

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Product Specifications: 220gsm~ 400gsm

Taget Audience: Adults, Men, Woman, House Wifes, Cleaners

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE Mikrofaser Reinigung Druck kleine Handtücher

Es ist gestrickt durch Schusswebmaschine und mit Mustern, die durch Wärmeübertragung gedruckt werden, um das Handtuch angenehmer und warm zu machen. Der Inhalt des Materials ist Standard als 80% Polyester 20% Polyamid, 70% Polyester 30% Polyamid oder 100% Polyester oder maßgeschneiderte Mischungen. Es ist mit guter Wasseraufnahme und super Reinigungseffekte. Das Waschbecken und vertrocknen das verschüttete Wasser im Badezimmer Normalerweise wird Bondre Mikrofaser - Reinigungsdruck kleinen towe ls als Küchenreinigungstuch, Bad Handtuch verwendet ... wird es verwendet , um die öligen Schüsseln und Teller zu waschen , nachdem sie mit weniger Waschmitteln Essen, aufzuräumen. .. In der täglichen Hausreinigung ist es ein sehr guter Helfer. Seine Handvoll Größe macht den Einsatz sehr einfach und leicht - leicht zu fassen, leicht zu wischen, leicht zu waschen, leicht zu reinigen, leicht zu reinigen, leicht zu trocknen. Die Muster sind von den Ideen der populären Süßigkeiten, der Nahrungsmittel, der Früchte, der Blumen- oder Lieblingsliebesherzen, der warmen Zeichnungen mit den schönen Farben. Sie können leicht das eine von einem anderen trennen. Wenn du es mit der Schlaufe hängst, die als Etikett an der Ecke des Handtuchs gemacht ist, findest du es gut, als Handtuch zu sein, um das Wasser zu trocknen. Ihre Kinder werden unser Bondre Mikrofasertuch mögen und reinigen ihre Hände vor jeder Mahlzeit täglich. In der Schule Zeit, unsere Bondre Mikrofaser - Reinigungsdruck sm al l towe l sehr praktisch ist, kann es verwendet werden , in vielen purposes-- es als ein Handtuch verwendet, um die Hände zu trocknen, als Reinigungstuch ihre Mahlzeit Teller zu waschen nach Mittagessen, um die Tische oder Tüten zu reinigen, sobald man dreckig ist, um den Schweiß nach dem Sport zu wischen - daher ist es sehr gut und hilfsbereit für Kinder, eine Gewohnheit zu bilden, um sauber und sauber zu bleiben. Der gleiche Grund für die Person, die es in der Tasche an die Arbeitsplätze tragen wird. Mit diesen schönen Musterdrucken kann jeder ein Lieblingsdesign wählen.


Printed Assorted Towels Pack (2)


Bondre Mikrofaser - Reinigungs kleines Handtuch Druck hat einen weiteren Vorteil , schnell trocken, nach dem Gebrauch, bitte hängen Sie es, wird es für die Wiederverwendung schnell und machen Sie sich bereit getrocknet. Außerdem ist seine lange Dauer sehr bemerkenswert, man kann es mindestens 3 mal länger benutzen als die normalen Baumwolltücher, die man vorher hatte, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam.

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch und Putzlappen so einfach zu pflegen und zu nutzen, wenn Sie auf unser Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben remove (es verwendet trocken sein nur gut genug); - Spiegel und Gläser und Fenster glänzend (halb nass, um das Glas abzutrocknen und mit dem trockenen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden) - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nachtrocknen) - Holzböden sauber (können die Mops passen und trockene zum Stauben und nasse zum Wischen verwenden) - Aufräumen von verschüttetem Wasser, - Reinigung von Schränken, - Waschen der Autos; - Trocknen Sie das verschüttete Wasser.

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht, nur die Aufmerksamkeit auf die folgenden zahlen. Weitere Vorschläge für die Pflege: - Zur Aufrechterhaltung der Mikrofaser Tuch oder Handtuch Reinigung Effizienz, schlagen wir vor, es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn mit anderen Kleidern gewaschen werden sie abholen und halten die Flusen aus anderen Kleidern, die ein Streit zu bekommen wird aus); - Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Kitchen Washcloth With Flowers Details

Kitchen Washcloth With Flowers Details

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-13

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: European

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Plaid

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 400gsm

Taget Audience: Adults, Men, Woman, House Wifes, Cleaners

Product Size: 30x30cm, 12"x12"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE microfiber cleaning printing small towels

It is knitted by weft weaving machine and with patterns printed by heat transfer, in order to make the towel more delightful and warm to use. The content of the material is standard as 80% polyester 20% polyamide, 70% polyester 30% polyamide, or 100% polyester, or customized blended. It is with good water absorption and super cleaning effects. Normally, BONDRE microfiber cleaning printing small towels is used as kitchen cleaning cloth, bathroom towel... it is used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, clean up the sink and dry up the spilled water in bathroom... In daily house cleaning, it is a very good helper. Its handful size makes the using very easy and light -- easy to grasp, easy to wipe, easy to wash, easy to clean, easy to cleanse, easy to dry. The patterns are from the ideas of the popular candies, foods, fruits, flowers- or favorite love hearts, warm drawings with nice colors. You may easily separate the one from another. When you hang it with the loop made as a label on the corner of the towel, you find it good to be as a hand towel to dry up the water. Your kids will like our BONDRE microfiber towel and clean their hands before every meal every day. In school time, our BONDRE microfiber cleaning printing small towel is very practical, it can be used in many purposes-- it is used as a hand towel to dry up the hands, as a cleaning cloth to wash their meal plates after lunch, to clean the desks or bags once get dirty, to wipe up the sweat after sporting- therefore, it is very good and helpful for children to form a habit to keep surrounding clean and neat. The same reason for the person who will carry it in the bag to the working places. With these lovely pattern printings, everybody can choose a favorite design.


Printed Assorted Towels Pack (2)


BONDRE microfiber cleaning printing small towel has another advantage of fast dry, after use, please hang it, it will get dried fast and ready for reuse. Besides, its long duration is very remarkable, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economical expense saving.

BONDRE microfiber cleaning towel and cleaning rags is so easy to care and use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water.

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry naturally.

Looking for ideal Kitchen Towel With Print Details Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Microfiber Cloth 12x12 Dry Erase are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Kitchen Towel And Dish Cloth. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier