http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Super Wasser saugfähige Reinigung Handtuch Skala Weben

Super Wasser saugfähige Reinigung Handtuch Skala Weben

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-17L

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: Einfache Moderne

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Product Size: 30x30cm, 12"x12", 40x60cm

Product Details: Microfiber Clean Towel Washcloth

Main Usages: Clean Cloth, Rugs, Car Towel

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE Mikrofaser-Reinigungstuch mit Skalenmuster

Unser microfiber Handtuch ist von Skala Weberei Muster, um eine glatte Oberfläche plus ein wenig sanftes Peeling haben. Während der Reinigung, wenn wir versuchen, das Glas, Fenster, Spiegel, Teller zu reinigen ... finden wir ihre Oberflächen sind zu glatt und hart, wenn man ein Reinigungstuch mit der gleichen glatten Oberfläche oder schlicht ohne Muster, das Schrubben ist nicht genug zu beseitigen Die Flecken oder die Schmutzchen auf den Objekten, je mehr, wenn die Drecken stark sind. Deshalb haben wir dieses Mikrofaser-Reinigungstuch mit Skalenweberei, um die Fähigkeit der Reinigungsfähigkeit zu erhöhen, besonders auf den glatten Oberflächen. I t reinigen, polieren und die Objekte , die gleichzeitig leuchten, hinterlässt keine Fusseln und Streifen , die Sie immer gestört.

BONDRE Mikrofaser - Reinigungstuch mit Schuppenmustern aus typischen Mikrofaser - Material - 80% Polyester und 20% Polyamid, so seine Wasseraufnahme und Reinigungseffekte sind immer noch gut als andere Mikrofasertücher. Wenn es als Küche Wäsche Tuch verwendet wird, Bad Trocknen Handtuch, Esszimmer saubere Lumpen, Auto Reinigung Handtücher, Krankenhaus Reinigungstools, Hotels Reinigungstücher, Restaurant Küche Lumpen-beide Business-Handtücher, Hausgebrauch Lumpen, Outdoor-Tücher sind richtig geeignet. Es kann 7 mal Wasser absorbieren als Baumwolltücher, kann verwendet werden, um die öligen Teller und Teller nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links. In der täglichen Hausreinigung, da es leicht, kompakt und effizient sowohl in nass als auch in trocken ist, ist es ein sehr guter Helfer. Nach dem Gebrauch reinigen Sie es einfach mit klarem Wasser und hängen Sie es für schnell trocken. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die normalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam.

In Bezug auf die Spezifikationen und das Paket dieses Mikrofaser-Reinigungstuches, begrüßen wir herzlich OEM und kundengebundenes Design, Logo gedruckt oder embroidary. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anfragen zu beraten.


microfiber scale cloth-3

microfiber clean towel




Bondre Mikrofasertuch und Putzlappen ist so einfach zu bedienen, benutzen Sie bitte die Nutzungs Vorschläge beziehen sich wie folgt dar :

- Staub entfernen (nur trocken verwenden)

- Spiegel und Gläser und Fenster glänzend (halb nass, um das Glas abzutrocknen und mit dem trockenen zu vervollständigen);

- Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden) - Edelstahl poliert (mit einem nassen und mit einem trockenen) nachfüllen;

- Holzböden reinigen (können die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Einweichen von verschüttetem Wasser;

- Reinigung der Schränke;

- das verschüttete wasser trocknen ...

 

Weiterer Vorschlag für die Pflege:

- Um die Mikrofasertuch- oder Handtuchreinigungseffizienz aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, sie in kaltem Wasser einzeln zu waschen (wenn sie mit anderen Kleidern gewaschen werden, die sie abholen und die Flusen von anderen Kleidern halten können, was ein Ärger ist, um auszusteigen);

- Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz;

- bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.



Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Super Water Absorbent Cleaning Towel Scale Weaving

Super Water Absorbent Cleaning Towel Scale Weaving

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-17L

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: Simple Modern

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Product Size: 30x30cm, 12"x12", 40x60cm

Product Details: Microfiber Clean Towel Washcloth

Main Usages: Clean Cloth, Rugs, Car Towel

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE microfiber cleaning towel with scale pattern

Our microfiber towel is of scale weaving pattern in order to have a smooth surface plus a little gentle scrub. During cleaning, when we try to clean the glass, windows, mirrors, plates...we find their surfaces are too smooth and hard, if using a cleaning towel with same smooth surface or plain without pattern, the scrubbing is not enough to eliminate the stains or the dirties on the objects, the more if the dirties is strong. Therefore, we have this microfiber cleaning towel with scale weaving to increase the ability of the cleansing ability, especially on the smooth surfaces. It can clean, polish and shine the objects at the same time, leaves no lint and streaks which bother you always.

BONDRE microfiber cleaning towel with scale pattern is made of typical microfiber material - 80% polyester and 20% polyamide, so its water absorption and cleaning effects are still good as other Microfiber Towels. When it is used as kitchen washing cloth, bathroom drying towel, dining room clean rags, car Cleaning Towels, hospital cleaning tools, hotels cleaning towels, restaurant kitchen rags- both business use towels, house use rags, outdoor use cloths are properly suitable. It can absorb 7 times of water than cotton towels, can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, shine the appliances surface with no streaks left. In daily house cleaning, since it is light, compact, and efficient both in wet and in dry, it is a very good helper. After use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economical expense saving.

Concerning the specifications and package of this microfiber cleaning cloth, we warmly welcome OEM and customerized design, logo printed or embroidary. Please contact us to advise your details requests.


microfiber scale cloth-3

microfiber clean towel




BONDRE microfiber cloth and cleaning rags is so easy to use, please refer the Usage Suggestions as follows:

- Dusting remove (use it dry only its good enough);

- Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete);

- Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);

- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;

- cleaning cabinetry;- washing the cars;

- dry the spilled water...


More suggestion for care:

- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off);

-Please do not use softener, no bleach no tumble;

- please dry them with low heat or hang it dry naturally.



Looking for ideal Quick Dry Wash Cloth Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Microfiber Car Drying Cloth are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Microfiiber Cleaning Towel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier