http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Waffel Microfaser Reinigungstücher für Küche Badezimmer

Waffel Microfaser Reinigungstücher für Küche Badezimmer

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

ModellMT01-18L

MarkeBondre

ArtDishcloth & Sponge

MaterialVermischt

Stileuropäisch

WasserdichtNicht wasserdicht

MusterPlaid

MengeErwachsene

TechnikenWeben von Maschine

Product Specifications220gsm~ 500gsm

Material Content80% Polyester 20% Polyamaid

Product DetailsMicrofiber Clean Towel, Washcloth

Product Size30x30cm, 12"x12", 40x60cm

Additional Info

VerpakungMehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität500,000pcs per month

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit5,000,000pcs

HS-Code6302930090

HafenShanghai,Ningbo

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit30 Tage

Produktbeschreibung

BONDRE Waffel Mikrofaser Reinigung Handtücher Packung

Waffelwebmuster ist immer vorzuziehen von den Menschen in Europa und den USA, es ist mit schönen Details, aber nicht so pingelig wie gedrucktes Muster, sieht mehr qualifiziert als das normale Muster. Um die Vorlieben der Kunden zu erfüllen, weben wir unser Handtuch auch im Waffelmuster, um unser Mikrofutter-Reinigungstuch mehr Elegent zu machen. In der Tat, neben dem Aussehen, die Waffel Weben erhöhen ein wenig sanftes Peeling für unsere Küchentücher. Bei der Reinigung der Küchenwaren, der Brille, Fenster, Spiegel, Teller ... finden wir die mehr schrubbenden Handtücher sind besser in Reinigungseffekte und Schmutzchen entfernen Fähigkeit. Deshalb verwenden wir das Mikrofaser-Reinigungstuch mit Waffelweberei als Küchenreinigungstücher, Waschlappen, Poliertuch, Trockentücher, vor allem mit den Merkmalen von Licht, super Wasserabsorptionsmittel, sauber ohne Flusen links, es ist eine gute Wahl für Sie verwenden sie es als eine allgemeine Hausreinigung Handtuch.

Unser BONDRE Mikrofaser - Reinigungstuch Waffel von Paaren verpackt ist, um eine Kombination für den Einsatz zu machen, können Sie die Handtücher für Küche und Bad für mehr gesunde Überlegung trennen müssen. Wir können Ihnen auch Werbepreise für die Sets im Vergleich zum Einzelstück liefern. Wir denken, dass unser Mikrofaser-Waffeltuch als Küchenwäsche-Tuch, Bad-Trockentuch, Esszimmer saubere Lumpen, Auto-Reinigungstücher zu Hause verwendet werden kann, also ein Stück ist nicht genug. Für öffentliche Plätze und Business Anwendungen, haben wir großes Paket Verkauf für Krankenhausreinigung Werkzeuge, Hotels Handtücher, Restaurantküche rags- beide geschäftliche Nutzung Handtücher, Hausgebrauch Lumpen, Verwendung im Freien Reinigungstuch.

Nach dem Gebrauch können Sie es von Hand in klarem Wasser reinigen und hängen Sie es für schnell trocken. Es wird keine Chancen haben, da es schnell trocknet. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die normalen Baumwolltücher verwenden, damit wir sagen können, dass unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam ist.

Weiterer Vorschlag für die Pflege:

- hand- und maschinenwaschbar

- Nach dem Gebrauch nur in klarem Wasser reinigen und zum Trocknen aufhängen

- Um die Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigungswirkung zu erhalten, empfehlen wir nicht mit haariger Kleidung zu waschen.

- Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz;

- bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.

Soft Microfiber Towels Sets (1)





Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Waffle Microfiber Cleaning Towels For Kitchen Bathroom

Waffle Microfiber Cleaning Towels For Kitchen Bathroom

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-18L

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: European

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Plaid

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel, Washcloth

Product Size: 30x30cm, 12"x12", 40x60cm

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE waffle Microfiber Cleaning Towels pack

Waffle weaving pattern is always preferable by the people in Europe and USA, it is with nice details but not so fussy as printed pattern, looks more qualitified than the plain pattern. In order to meet the customers' preference, we weave our towel also in waffle pattern to make our microifber cleaning towel looks more elegent. In fact, besides the appearance, the waffle weaving increase a little gentle scrub for our kitchen towels. When cleaning the kitchen wares, the glasses, windows, mirrors, plates...we find the more scrubbing towels are better in cleaning effects and dirties remove ability. Therefore, we use the microfiber cleaning towel with waffle weaving as kitchen Cleaning Towels, wash cloth, polish cloth, drying towels, especially with the features of light, super water absorbent, clean with no lint left, it is a good choice for you to use it as a general house cleaning towel.

Our BONDRE microfiber waffle cleaning towel is packed of pairs, in order to make a combination for the usage, you may need to seperate the towels for kitchen and bathroom for more healthy consideration. We also can offer you promotional prices for the sets compared with the single piece pack. We think our microfiber waffle towel can be used as kitchen washing cloth, bathroom drying towel, dining room clean rags, car cleaning towels at home, so one piece is not enough. For public places and business uses, we have big package sale for hospital cleaning tools, hotels cleaning towels, restaurant kitchen rags- both business use towels, house use rags, outdoor use cloths.

After use, you can cleanse it by hand in clear water and hang it for fast dry. It will not have odds since it is fast drying. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels so we can say our towel is green, eco-friendly and economical expense saving.

More suggestion for care:

- hand and machine washable

- After use, just cleanse it in clear water and hang it to dry

- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest not to wash with hairy clothes.

-Please do not use softener, no bleach no tumble;

- please dry them with low heat or hang it dry naturally.

Soft Microfiber Towels Sets (1)





Looking for ideal Wash Cloth With Details Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waffle Checks Wash Towels Pack are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Waffle Car Drying Towels. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier