http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Weiche Microfaser Handtücher Checks 2er Set

Weiche Microfaser Handtücher Checks 2er Set

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

ModellMT19-09A

MarkeBondre

Product Specifications220gsm~ 500gsm

Main UsagesDishes Washcloth, Clean Cloth

TechnologyNeedle Drawing Knitted, Check Design

Product Size40x40cm, 16"x16", 40x60cm

VerwendungZuhause, Hotel, Geschenke, Sport

FeatureSchnelles Trockenhandtuch, Ultra Soft Handtuch

AltersgruppeErwachsene

Nummer2 Stücke

Gramm Gewicht300-400GSM

StilJacquard

MusterPlain gefärbt

MaterialMikrofaser

Additional Info

VerpakungMehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität500,000pcs per month

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit5,000,000pcs

HS-Code6302930090

HafenShanghai,Ningbo

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit30 Tage

Produktbeschreibung

BONDRE Soft Microfiber Handtücher Checks 2er Set

Bondre weiche Mikrofasertücher Checks 2ST Set ist mit hohen Wasseraufnahme und Superreinigungswirkung, ist es daher als Küchenreinigungstuch verwendet wird, Bad Handtuch, Esszimmer Tuch abwischen. Es kann zu verschiedenen Größen passend zu verschiedenen Verwendungen gemacht werden, wie Handgröße von 40x40cm, 35x70 für Gesichtswäsche, 30x50cm Mopgröße, 50x80cm für große Plätze, die Gebrauch verwenden. Unser Mikrofasertuch kann das verschüttete Wasser schnell abtrocknen - es kann 7 mal Wasser aufnehmen als Baumwolltücher. Es kann verwendet werden, um die öligen Teller und Teller nach dem Essen mit weniger Spülmittel zu waschen, saubere Gesichter sanft entfernen Make-ups ohne allergentisch, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die nomalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und ökonomisch Kosten sparen.

Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - die Autos waschen, - das verschüttete Wasser trocknen ...

Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigung effeciancy zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie die Flusen aus anderer Kleidung abholen und zu halten, was für einen Aufwand sein werden , zu erhalten aus); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, kein Bleichmittel kein Tumber; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder trocken auftragen.


Soft Microfiber Towels Sets (1)

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Soft Microfiber Towels Checks 2pcs Set

Soft Microfiber Towels Checks 2pcs Set

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT19-09A

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Technology: Needle Drawing Knitted, Check Design

Product Size: 40x40cm, 16"x16", 40x60cm

Usage: Home, Hotel, Gifts, Sports

Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel

Age Group: Adults

Number: 2Pieces

Gram Weight: 300-400GSM

Style: Jacquard

Pattern: Plain Dyed

Material: Microfiber

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Soft Microfiber Towels Checks 2pcs Set

BONDRE Soft Microfiber Towels Checks 2pcs Set is with high water absorption and super cleaning effects, therefore, it is used as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth. It can be made to different sizes matching with different uses, such as hand size of 40x40cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. Our microfiber towel can dry up the spilled water quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely removing make ups without allergentic, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the nomal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economiclly expense saving.

More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...

More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning effeciancy, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lints from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumber; - please dry them with low heat or hang it dry natural.


Soft Microfiber Towels Sets (1)

Looking for ideal Quick Dry Soft Towels Set Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Baby Use Soft Cleansing Cloth are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Water Absorbent Washing Cloths. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier