http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Big Size All Purments Küche Reinigung Handtuch

Big Size All Purments Küche Reinigung Handtuch

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-03L

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: Einfache Moderne

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Technology: Needle Drawing Knitted

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch mit Nadel Tropfen Weaving

Diese Art von Handtuch ist ein wenig anders mit dem normalen Grundausführung unserer microfaser Reinigung Handtuch Kollektionen, ist es von Nadel-Zeichnung Maschine gestrickt, um die Stoffoberfläche ein wenig scheuern. Wie der Materialanteil auch 80% Polyester und 20% Polyamid, sind die Merkmale und die Funktionen noch aus Mikrofasertuch zur Reinigung - mit hohen Wasseraufnahme und Superreinigungsfähigkeit, kann als Abwaschtuch in der Küche verwendet werden, oder als Trockentuch im Bad, als oder ein Wischtuch im Esszimmer oder als Gesamtreinigungstücher zu Hause, im Freien oder Geschäftsplätzen. Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch mit Nadel Tropfen Weben. ist immer eine gute wahl für sie Wir sind auch in der Lage, verschiedene Größen Tücher zusammenzubringen, die mit unterschiedlichem Gebrauchzweck zusammenpassen, wie z. B. kleine Größe von 30x30cm, midium-40x40cm, groß-50x50cm oder 35x70cm für Gesichtswäsche, 30x50cm Mopgröße, 50x80cm für große Plätze, die Gebrauch verwenden. Für das Gewicht, um verschiedene Handgefühl von weich oder dünn oder dick zu bekommen, haben wir viele Möglichkeiten für Sie zu arbeiten. Es kann verwendet werden, um die öligen Speisen und Teller nach dem Essen mit weniger Spülmittel zu waschen, Gesichter sanft zu entfernen, um Make-ups zu entfernen, ohne allergische Haut zu verursachen, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen übrig ... Wenn Sie Ihre Autos reinigen, können Sie verwenden es nass, um den Schlamm zu beseitigen, Staub draußen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die normalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam. In Bezug auf das Paket, verpacken wir es in der Regel nur in einem opp Beutel, um wirtschaftlich zu sein, aber jedes Paket mit OEM-Designs von Kunden ist herzlich willkommen, um unsere Produkte attraktiver und bequem zu bedienen.

Needle Drop Weaving Microfiber Towel (1)


Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch mit Nadel Tropfen Weaving ist sehr weit verbreitet ist , wenn Sie zu unserem Mikrofaser - Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - Waschen der Autos; - Trocknen Sie das verschüttete Wasser und andere Verwendungen.

  Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigungsleistung zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie abholen und die Flusen aus anderer Kleidung halten, die einen Streit werden zu bekommen aus); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner; - bitte bei schwacher Hitze trocknen oder einfach nur trocken hängen lassen.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (1)


Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Big Size All Purposes Kitchen Cleaning Towel

Big Size All Purposes Kitchen Cleaning Towel

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-03L

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: Simple Modern

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Technology: Needle Drawing Knitted

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Microfiber Cleaning Towel With Needle Drop Weaving

This style of towel is a little different with the normal basic design of our microfiber cleaning towel collections, it is knitted by needle drawing machine to make the Fabric surface a little scrub. As its material content is also 80% polyester and 20% polyamide, the features and the functions are still outstanding as microfiber towel for cleaning - with high water absorption and super cleaning capability, can be used as dish washing cloth in kitchen,or as a drying towel in bathroom, as or a wipe cloth in dinning room or as total Cleaning Towels at home, outdoor or business places. BONDRE Microfiber Cleaning Towel With Needle Drop Weaving. is always a good choice for you! We are also able to make different sizes towels matching with different usage purpose, such as small- hand size of 30x30cm, midium- 40x40cm, large- 50x50cm, or 35x70cm for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. For the weight, to get different hand feel of soft or thin, or thick, we have many options for you to work on. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely-removing makeups without causing allergic of the skin, shine the appliances surface with no streaks left... When you clean your cars, you can use it wet to eliminate the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economically saving expense. Concerning the package, we usually pack it simply in an opp bag to be economical, but any package with OEM designs from customers is warmly welcomed to make our products more attractive and convenient to use.

Needle Drop Weaving Microfiber Towel (1)


BONDRE Microfiber Cleaning Towel With Needle Drop Weaving is very widely used, if you are new to our microfiber cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water and other usages.

More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or just hang it dry naturally.


Multifunction cleaning cloth kitchen towels (1)


Looking for ideal Kitchen Towels With Details Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kitchen Towels Microfiber are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dish Washcloth Towels For Cars. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier