http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Gedrucktes Mikrofaser-Tuch mit Nylon-Mesh

Gedrucktes Mikrofaser-Tuch mit Nylon-Mesh

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-21

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: europäisch

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pflanze

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel With Nylon Scrub

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Toilet Towel, Rugs

Technology: Printed With Nylon Scrub On Back

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

& nbsp; BONDRE Gedrucktes Mikrofaser-Tuch mit Nylon-Mesh Dieses Handtuch basiert auf der Mikrofaser-Küche Handtuch - feste Farbe mit Nylon Mesh, um es zu aktualisieren, wird das gedruckte Muster gewählt, um als die Oberseite zu sein. Es sieht jetzt mehr anmutig mit der eleganten Zeichnung aus. Die Funktion ist die gleiche wie die festen Farben, Wasser absorbierende, richtige Peeling. Cutstomers können jedes Muster wählen, das sie gerne nach den Vorlieben der lokalen Märkte machen. Nach unserer Erfahrung sind starke und glückliche, schwere Farben im Südamerika-Markt beliebt, leichte und friedliche Farben sind in Westeuropa willkommen, niedlich und schönes Design sind in Asien mehr Spaß, Phantasie und Modenfarben sind in den USA bevorzugt, wie es die russischen Leute mögen Die Obst- und Gemüsemuster ... Wir haben viele Möglichkeiten für Sie zu bekommen und viele Vorschläge für Sie, wenn Sie brauchen. Wir hoffen, dass wir unseren Verkauf durch Sie erweitern werden. <& Lgr; Font-family: Arial Black, font-size: 14px; "> Gedrucktes Mikrofaser-Tuch mit Nylon-Mesh & nbsp; Sind mit hoher Wasseraufnahme und super Reinigungseffekte. Leute benutzen es & nbsp; An allen Orten & nbsp; Wie Küche Reinigungstuch, Badetuch, Esszimmer wischen Tuch und Auto saubere Geschäfte Handtücher, Krankenhaus Reinigungsmittel, Hotels Reinigung Handtücher, Restaurant Küche Lumpen, beide Business-Handtücher, Hausgebrauch Lumpen, Outdoor-Einsatz Tücher sind richtig geeignet. Es ist auch mit verschiedenen Größen wie Hand Größe von 30x30cm, 35x70 für Gesicht waschen, 30x50cm Mop Größe, 50x80cm für große Orte Reinigung verwenden. & Nbsp; Unser Mikrofasertuch kann das verschüttete Wasser in der Küche und dem Waschraum schnell austrocknen - es kann 7 mal Wasser aufnehmen als Baumwolltücher, sehr schnell und einfach zu trocknen. Es kann verwendet werden, um die öligen Teller und Teller nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Wenn Sie Ihre Autos waschen, können Sie es nass zu verwenden Den Schlamm abwaschen, die Stäube draussen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. In der täglichen Hausreinigung ist es eine sehr effi ciant helper zu polnischen funiture, boden, metalle, keramikfliesen, hölzern, elektronik Leicht und schnell mit lints-free. Sie werden nicht brauchen chemische oder nur ein wenig, wenn Sie darauf bestehen, um die stronge dreckige mit unserem Handtuch als Lumpen zu beseitigen, nach dem Gebrauch, reinigen Sie nur Es mit klarem Wasser und hängen es für schnell trocken. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die nominellen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und ökonomisch Kosten sparen.


 Bedrucktes Waschlappen mit Netz



& nbsp; BONDRE < / Span> microfaser Reinigungstuch und Putzlappen ist so einfach zu pflegen und zu bedienen, wenn Sie neu in unserem & nbsp; Putztuch, Bitte beachten Sie die folgenden Details. Weitere Anwendungsvorschläge: - Entstauben entfernen (verwenden Sie es trocken) / Span> y seine gute enou Gh) ; - Spiegel und Gläser und Fenster shinning (halb nass, um dow zu wischen n das Glas und Follow-up mit dem trockenen zu vervollständigen) ; - Elektronische Bildschirme reinigen (verwenden Sie es trocken) - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (Kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen) - Einweichen von verschüttetem Wasser - Reinigungskabine Versuchen Sie, - Waschen der Autos; - trocknen Sie das verschüttete Wasser ...

BONDRE < / Span> microfaser Reinigungstuch ist auch pflegeleicht Zu dem Folgendem. Weitere Vorschläge für die Pflege: - zu pflegen Die Mikrofaser Tuch oder Handtuch Reinigung Effeciancy, schlagen wir vor, es einzeln in kaltem Wasser zu waschen (wenn mit anderen Kleidern gewaschen werden sie abholen und halten die Lippen aus anderen Kleidern, die ein Streit aussteigen wird), & nbsp; - Bitte verwenden Sie nicht Weichspüler, kein Bleichmittel kein Sturz; - bitte trockne sie mit niedriger Hitze oder hänge es trocken natürlich.



 Bedrucktes Waschlappen mit Netz



 Reinigungstuch microfaser Küche und Auto

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Printed Microfiber Towel With Nylon Mesh

Printed Microfiber Towel With Nylon Mesh

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-21

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: European

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Plant

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Taget Audience: Car Owners, Adults, Men, Woman

Care Infomation: Machine Washable, Hang To Dry

Product Size: 40x40cm, 16"x16"

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Product Details: Microfiber Clean Towel With Nylon Scrub

Product Features: Dust/ Dirty Remove, Water Absorbent

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Other Usages: Car Cleaning Towel, Toilet Towel, Rugs

Technology: Printed With Nylon Scrub On Back

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Printed Microfiber Towel With Nylon Mesh this towel is based on the microfiber kitchen towel --solid color with nylon mesh, to upgrade it, the printed pattern is choosen to be as the top side. It now looks more graceful with the elegant drawing. The function is same as the solid color ones, water absorbent, proper scrub. Cutstomers can choose any pattern they like to make according to the preference of the local markets. As per our experience, strong and happy, heavy colors are popular in South America market, light and peaceful colors are welcomed in West Europe, cute and lovely design are more enjoyable in Asia, fancy and moden colors are prefered in USA, Russian people like the fruit and vegetable patterns... We have many choice for you to get and many suggestions for you if you need. Hope we will expand our selling through you. BONDRE Printed Microfiber Towel With Nylon Mesh are with high water absorption and super cleaning effects. People use it in all places as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth and car clean shops towels, hospital cleaning tools, hotels Cleaning Towels, restaurant kitchen rags, both business use towels, house use rags, outdoor use cloths are properly suitable. It is also with different sizes such as hand size of 30x30cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. Our microfiber towel can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels, very quick and easy to dry. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... When you wash your cars, you can use it wet to wash off the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. In daily house cleaning, it is a very efficiant helper to polish funiture, floor, metals, ceramic tiles, wooden, electronics easily and quickly with lints-free. You will not need chemical or just a little if you insist, to elimate the stronge dirties using our towel as rags, after use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the nomal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economiclly expense saving.


Printed Washcloth With Net



BONDRE microfiber cleaning towel and cleaning rags is so easy to care and use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning effeciancy, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lints from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry natural.



Printed Washcloth With Net



Cleaning towel microfiber kitchen and car

Looking for ideal Printed Kitchen Towels With Scrub Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kitchen Towels With Nylon Net are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cleaning Towels For Dishes With Net. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier