http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher > Royal Jacquard Weaving Große Microfaser Handtücher

Royal Jacquard Weaving Große Microfaser Handtücher

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MT01-08L

Art: Dishcloth & Sponge

Material: Vermischt

Stil: Ländlich

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Pure Farbe

Menge: Erwachsene

Techniken: Weben von Maschine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 40x40cm, 16"x16", 40x60cm

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Technology: Jaquard Knitted

Additional Info

Verpakung: Mehrzwecktasche, Kopfkarte

Produktivität: 500,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Königlichen Jacquardweberei Multi-ppurpose Mikrofasertücher

Bondre Königlichen Jacquardweberei Multi-poupose Mikrofasertücher sind mit zarten Farben für Kinder und Babys, sowie für weiche Farbenpräferenz, der Unterschied dieses Handtuch ist die Jacquard - Weberei, macht das Handtuch hochwertig aussehen, ausführlich, gut gestaltet. Es ist glatt und Qualität, ordentlich und saugfähig zur gleichen Zeit., Kann weit verbreitet werden, wie ein Küchentuch, Abendessen Handtuch, Bad Handtuch, Auto Reinigung Handtuch, Peeling Gesichtstücher und Handtuch, Babys Handtuch, Sporttücher ... Es kann die verschiedenen Zwecke , für eine towelPacked erfüllen mit einem schönen Satz, unsere Bondre Königlichen Jacquardweberei Multi-poupose Mikrofasertücher können ein ordentliches Geschenk an Ihre Freunde, Verwandten, Familie bei den Veranstaltungen des neuen Hauses Entfernung, Familientreffen, muttertag,


S uggestion für die Pflege:

- Waschmaschinenfest

- Zur Aufrechterhaltung der Mikrofaser Tuch oder Handtuch Reinigung Effizienz, bitte nicht waschen Sie es zusammen mit der haarigen Kleidung.

- Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner;

- bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.


Jacquard Weaving Cleaning Cloth (8)

house cleaning (3)


                         

Bondre Mikrofaser Reinigungstuch besteht aus 80% Polyester und 20% Polyamid, 70% Polyester und 30% Polyamid, oder 100% Polyster oder vermischt angepasst. Alle sind mit hoher Wasseraufnahme und super Reinigungseffekte, daher wird es an allen Orten als Küchenreinigungstuch, Badetuch, Esszimmer Wischtuch und Auto saubere Geschäfte Handtücher, Krankenhaus Reinigungsmittel, Hotels Reinigung Handtücher, Restaurant Küche Lumpen, beide verwendet Business-Use-Handtücher, Hausgebrauch Lumpen und Outdoor-Einsatz Tücher sind richtig geeignet. Es kann zu verschiedenen Größen passend zu verschiedenen Verwendungen, wie Handgröße von 30x30cm, 35x70 für Gesichtswäsche, 30x50cm Mop-Größe, 50x80cm für große Plätze Reinigung verwenden gemacht werden. Wir überbrücken es mit der Dichte, um eine sichere Nutzung und wirtschaftliche Energieeinsparung zu gewährleisten. Natürlich können wir auch mit verschiedenen Bändern verbindlich oder überlappen, um ein attraktiveres Aussehen zu erzielen, wenn die Kunden rechnen. Unser Mikrofasertuch kann das verschüttete Wasser in der Küche und dem Waschraum schnell austrocknen - es kann 7 mal Wasser aufnehmen als Baumwolltücher, sehr schnell und einfach zu trocknen. Es kann verwendet werden, um die öligen Teller und Teller nach dem Essen mit weniger Reinigungsmittel zu waschen, saubere Gesichter sanft entfernen Make ups ohne allergische, leuchten die Geräte Oberfläche ohne Streifen links, wischen und polieren die Tische, Gläser, Fenster ... Wenn Sie waschen Ihre Autos, können Sie es nass, um den Schlamm abwaschen, Staub draußen und halb nass sanft reinigen die Innenleder und Metallteile. Im täglichen Hausreinigung, ist es ein sehr effi zient Helfer zum Polieren von Möbeln, Boden, Metallen, Keramikfliesen, Holz-, Elektronik einfach und schnell mit einem fusselfreien. Sie werden nicht chemisch brauchen oder einfach nur ein wenig , wenn Sie darauf bestehen, die starken dirties mit unserem Handtuch als Lumpen zu beseitigen, nach dem Gebrauch, können Sie es einfach mit klaren Wasser reinigen und es für eine schnelles trocken hängen. Mit dem Vorteil von langer Dauer können Sie es mindestens 3 mal länger als die normalen Baumwolltücher verwenden, die Sie vorher hatten, also ist unser Handtuch grün, umweltfreundlich und sparsam sparsam. In Bezug auf das Paket, verpacken wir es in der Regel nur in einem opp-Beutel, um ökonomisch zu sein, aber jedes Paket von Entwürfen von Kunden wird herzlich begrüßt, um unsere Produkte attraktiver und bequem zu verwenden.

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch und Putzlappen so einfach zu pflegen und zu nutzen, wenn Sie auf unser Reinigungstuch neu sind, lesen Sie bitte die folgenden Details. Weitere Nutzungs Vorschläge: - Abstauben entfernen (verwenden Sie es trocken onl y seine gute enou gh); - Spiegel und Brillen und Fenster shinning (halb nass Dow n das Glas zu wischen und mit dem trockenen folgen zu vervollständigen); - Elektronische Bildschirme reinigen (trocken verwenden); - Edelstahl poliert (sauber mit einem nassen und nacht mit einem trockenen); - Holzböden sauber (kann die Mops passen und trockene zum Stauben verwenden und nass zum Wischen); - Wasser verschütten; - Reinigungskabinett; - die Autos waschen, - das verschüttete Wasser trocknen ...

Bondre Mikrofaser - Reinigungstuch ist auch pflegeleicht, nur die Aufmerksamkeit auf die folgenden zahlen. Weiterer Vorschlag für die Pflege: - das Mikrofasertuch oder Handtuch Reinigungsleistung zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie abholen und die Flusen aus anderer Kleidung halten, die einen Streit werden zu bekommen aus); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder ganz trocken aufhängen.


microfiber cleaning towels general house use high water absorbent-2 wash cloth for dishes

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Microfaser Reinigungstücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels > Royal Jacquard Weaving Large Microfiber Towels

Royal Jacquard Weaving Large Microfiber Towels

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MT01-08L

Type: Dishcloth & Sponge

Material: Blended

Style: Rural

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: Pure Color

Crowd: Adult

Technics: Weaving by Machine

Product Specifications: 220gsm~ 500gsm

Product Size: 40x40cm, 16"x16", 40x60cm

Material Content: 80% Polyester 20% Polyamaid

Main Usages: Dishes Washcloth, Clean Cloth

Technology: Jaquard Knitted

Additional Info

Packaging: polybag, head card

Productivity: 500,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Royal Jacquard Weaving Multi-ppurpose Microfiber Towels

BONDRE Royal Jacquard Weaving Multi-poupose Microfiber Towels is with tender colors for kids and babies, as well as for soft color preference, the difference of this towel is the jacquard weaving, makes the towel look high grade, detailed, well designed. It is smooth and quality, neat and absorbent at same time.,can be used widely as a kitchen towel, dinner towel, bathroom towel, car cleaning towel, exfoliating facial towels and hand towel, babies towel, Sports Towels... It can fulfill the different purposes for a towelPacked with a nice set, our BONDRE Royal Jacquard Weaving Multi-poupose Microfiber Towels can be a decent gift to your friends, relatives, familiy at the events of new house removal, family gathering, mother's day,


Suggestion for care:

- machine washable

- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, please do not wash it together with the hairy clothes.

-Please do not use softener, no bleach no tumble;

- please dry them with low heat or hang it dry naturally.


Jacquard Weaving Cleaning Cloth (8)

house cleaning (3)


BONDRE microfiber cleaning towel is made of 80% polyester and 20% polyamide, 70% polyester and 30% polyamide, or 100% polyster, or customized blended. All are with high water absorption and super cleaning effects, therefore, it is used in all places as kitchen cleaning cloth, bathroom towel, dining room wipe cloth and car clean shops towels, hospital cleaning tools, hotels Cleaning Towels, restaurant kitchen rags, both business use towels, house use rags and outdoor use cloths are properly suitable. It can be made to different sizes matching with different uses, such as hand size of 30x30cm, 35x70 for face wash, 30x50cm mop size, 50x80cm for big places cleaning use. We overlock it with density to ensure secure using and economical energy saving. Of course, we also can make binding or overlap with different tapes to achieve more attractive looking as customers requsts. Our microfiber towel can dry up the spilled water in the kitchen and washroom quickly- it can absorb 7 times of water than cotton towels, very quick and easy to dry. It can be used to wash the oily dishes and plates after eating with less detergent, cleanse faces gentlely removing make ups without allergic, shine the appliances surface with no streaks left, wipe and polish the tables, glasses, windows... When you wash your cars, you can use it wet to wash off the mud, dusts outside and half wet gentle cleanse the inside leather and metal parts. In daily house cleaning, it is a very efficient helper to polish furniture, floor, metals, ceramic tiles, wooden, electronics easily and quickly with lint-free. You will not need chemical or just a little if you insist, to eliminate the strong dirties using our towel as rags, after use, you just cleanse it with clear water and hang it for fast dry. With the advantage of long duration, you can use it at least 3 times longer than the normal cotton towels you had before, so our towel is green, eco-friendly and economical expense saving. Concerning the package, we usually pack it simply in an opp bag to be economical, but any package of designs from customers will be warmly welcomed to make our products more attractive and convenient to use.

BONDRE microfiber cleaning towel and cleaning rags is so easy to care and use, if you are new to our cleaning cloth, please refer to the details following. More Usage Suggestions: - Dusting remove (use it dry only its good enough); - Mirrors and glasses and windows shinning (half wet to wipe down the glass and follow up with the dry to complete); - Electronic screens cleanse (use it dry );- Stainless steel polish (clean with a wet one and follow up with a dry one);- Wood floors clean (can fit the mops and use dry ones for dusting and wet ones for mopping);- Soaking up spilled water;- cleaning cabinetry;- washing the cars;- dry the spilled water...

BONDRE microfiber cleaning towel is also easy to care, just pay attention to the following. More suggestion for care:- To maintain the microfiber cloth or towel cleaning efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry naturally.


microfiber cleaning towels general house use high water absorbent-2 wash cloth for dishes

Looking for ideal Jacquard Microfiber Towel For Babies Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jacquard Sports Towel With Details are quality guaranteed. We are China Origin Factory of All Purposes Soft Jacquard Towels. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Microfiber Cleaning Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier