http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Haustiere Handtücher

Haustiere Handtücher

Produktkategorie von Haustiere Handtücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustiere Handtücher , Microfaser Haustierhandtücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiche Mikrofaser Haustierhandtücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wasser Aborsent Haustier Handtuch mit Embroidary

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT05-01

BONDRE Wasser Aborsent Haustier Handtuch mit Embroidary Haustiere sind unsere besten Freunde, kümmern uns um unsere Haustiere ist eine angenehme Sache und halten sie sauber ist auch gut für unsere Gesundheit. Um sie zu baden, ist oft für uns und die...
Haustier Handtücher nach Badetuch mit Mitt abnehmbar

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT05-23

Bondre Haustiere Handtücher Nach Badetuch mit Mitt es ist auf jeden Fall eine gute Wahl für Ihren Hund und Katze nach dem Bad. Der Stoff ist sehr dick und super wasserabsorbierendes Mikrofaser-Trocknungsmaterial, mit langem und dichten Plüsch,...
Haustier Handtuch für Bad und Bett Polsterung

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT05-24

BONDRE Haustier Handtuch für Bad und Bett Polsterung Bondre Haustiere Tuch für Bad und Bett Padding ist es mit Mikrofaser langen Plüschmaterial mit ultra Weichheit und komfortabel zu berühren, wird es Ihren Haustieren eine trocken und sauber nach...
China Haustiere Handtücher Lieferanten


Haustiere sind zu den besten Freunden unserer Freunde und loyalen Begleitungen geworden, sie geben uns Wärme und fühlen sich wie Familienmitglieder. Um sie sauber, glücklich und gesund zu halten, sind Handtücher sehr notwendig. Unsere Mikrofaser Haustiere Handtücher haben die Eigenschaften der multifunktional - hohe Wasseraufnahme, weiche Hand fühlen, schnell trocken, lange Zeit serivce und wirtschaftlich ... gut zum Baden und als gut schlafen. Es kann als Decke oder warme, weiche Polsterung für die Haustiere Schlafplatz verwendet werden.



Pets Drying Towel With Details (3)


Wir sind seit 2003 Hersteller für die Mikrofasertücher, unsere Produkte werden durch unsere Kunden nach Europa, Amerika, Ozeanien und Afrika verkauft. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, Weben, Kunstwerke, Muster, Technologien, Verarbeitung zu erfüllen, um die Anfragen von Kunden zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden unsere Kultur von "Good Quality, Good Value, Good Experience" üben werden. Wir haben auch die Aufmerksamkeit auf die neuen Trends der Textilien im Haus gelegt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Pets Towels

Pets Towels

Product categories of Pets Towels, we are specialized manufacturers from China, Pets Towels, Microfiber Pet Towels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soft Microfiber Pet Towels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Water Aborsent Pets Towel With  Embroidary

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 5,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT05-01

BONDRE Water Aborsent Pets Towel With Embroidary Pets are our best friends, take care of our pets is a pleasant thing and keep them clean is also good for our health. To bath them often is benefical for both us and the pets. Here we recommend a bath...
China Pets Towels of with CE
Pets Towels After Bath Towel With Mitt Removable

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 5,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT05-23

BONDRE Pets Towels After Bath Towel With Mitt it is definitely a good choice for your dog and cat after bath. The fabric is very thick and super water absorbent microfiber drying material, with long and dense plush, soft and warm touch feeling. Wipe...
China Manufacturer of Microfiber Pet Towels
Pets Towel For Bath And Bed Padding

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 5,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT05-24

BONDRE Pets Towel For Bath And Bed Padding BONDRE Pets Towel For Bath And Bed Padding it is with microfiber long plush material with ultra softness and comfortable touching, it will give your pets a dry and clean after bath or for sleeping. The...
Customized Soft Microfiber Pet Towels Made in China
China Pets Towels Suppliers


Pets have become our mankind's best friends and loyal accompanies, they give us warmth and feeling like family memebers. To Keep them clean, happy and healthy, Pets Towels are very necessary. Our Microfiber Pets towels has the features of multifunctional -- high water absorption, soft hand feel, fast dry, long serivce time and economical... good for bathing and sleeping as well. It can be used as a blanket or warm, soft padding for the pets sleeping place.



Pets Drying Towel With Details (3)


We have been the manufacturer for the Microfiber Towels since 2003, our products are sold to Europe, America, Oceania and Africa through our customers. We have various options on weaving, artworks, patterns, technologies, workmanship to fulfill the requests from customers, we are confident that together with our customers, we will practise our culture of " Good Quality, Good Value, Good Experience". We also put our attention to follow up the new trends of the textiles in house.

Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier