http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Sporttücher

Sporttücher

Produktkategorie von Sporttücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sporttücher , Microfiber Sporthandtuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gym Handtücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige Mikrofaser Yoga Sport Gym Strand Handtuch

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT02-20

BONDRE Microfiber Yoga Strand Sport Handtücher B Ondre Mikrofaser Yoga Beach - Reisen Sport Handtücher ist sehr gut im Wasser absoption , die für Sporttücher in Abwischen der Schweiß wesentlich ist und trocknen den Körper nach dem Duschen oder...
Microfiber Sporttücher mit Tasche und Tasche

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT02-01

Microfiber Sporttücher mit Tasche und Tasche B Ondre Mikrofaser Sport Handtücher mit Tasche und Beutel ist unser neues Objekt in diesem Jahr und wir unsere Endbehandlung verbessert, um einen hohen Grad zu haben, mehr gesundes Handtuch Sport. Die...
Microfaser-Wildleder-Fleece-Sporttücher

Marke: Bondre

Verpakung: Polybeutel und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: MT02-27

BONDRE Microfaser Wildleder Fleece Sport Tücher B ONDREMicrofiber Suede Fleece Sport Handtücher sind etwas ganz Besonderes mit Wildleder Fleece - Stoffe, die mit wenig und fein behaart, weich und empfindlicher Haut berühren, super Wasser...
China Sporttücher Lieferanten


Mit dem Stress der Arbeit, die Menschen jetzt mehr Aufmerksamkeit auf ihre Gesundheit und beteiligen sich an den Sportarten, Ausübung. Wir sind auch in der Notwendigkeit, Sporttücher von besserer Qualität, starke Funktionen, einfach zu bedienen und gute Preise zu produzieren. Hier ist das neueste Modell für dieses Jahr, Sporttuch mit Tasche, Material ist Mikrofaser antistatisch, antibakteriell. Die Wasserabsorption und die weiche Berührung wurden verbessert, um den Nutzern mehr geschätzte Erfahrungen zu bieten. Wir verbessern auch das Paket der Sporttücher im Netzbeutel, das leichter zu tragen ist. Es kann als Gym Towels, Travel Towels, laufende Handtücher verwendet werden ... die Tasche gilt als einige kleine Accessoires enthalten.





sports towel


Auch haben wir grundlegendes Design mit Wildleder Stoff, die seit Jahren aufgrund der ultra weichen Gefühl der Berührung, super Wasser absorbierend populär ist.

Bitte kontaktieren Sie uns ohne zu zögern für weitere Details und kostenlose Proben, wir hoffen, dass Sie unsere Produkte zu den Leuten bringen können, die Sport und Leben lieben!


Suede Microfiber Sports Towel (3)





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Sports Towels

Sports Towels

Product categories of Sports Towels, we are specialized manufacturers from China, Sports Towels, Microfiber Sports Towel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gym Towels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Microfiber Yoga Sports Gym Beach Towel

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT02-20

BONDRE Microfiber Yoga Beach Sports Towels BONDRE Microfiber Yoga Beach Travel Sports Towels is very good at water absoption which is essential for sports towels in wiping the sweat and dry the body after shower or swimming. Besides, with special...
China Sports Towels of with CE
Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT02-01

Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch BONDRE Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch is our new item this year and we improved our finishing treatment, in order to have a high grade, more healthy sports towel. The charatures which...
China Manufacturer of Microfiber Sports Towel
Microfiber Suede Fleece Sports Towels

Brand: Bondre

Packaging: polybag and carton

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: MT02-27

BONDRE Microfiber Suede Fleece Sports Towels BONDREMicrofiber Suede Fleece Sports Towels is very special with suede fleece fabric, which is with little and fine hairy, soft and delicate skin touch, super water absorbent, it is often used as sports...
Customized Gym Towels Made in China
China Sports Towels Suppliers


With the stress of the working, people now pay more attention to their health and participate into the sportings, exercising. We also are in need of producing Sports Towels of better quality, strong functions, easy to use and good prices. Here is the newest model for this year, Sports Towel With Pocket, material is microfiber of antistatic, antibacterial. The water absorption and soft touching has been enhanced to give users more valued experience. We also improve the package of the sports towels to be in net pouch which is easier to carry. It can be used as Gym Towels, Travel Towels, running Towels... the pocket is considered to contain some small accessoires.





sports towel


Also, we have basic design using suede Fabric which has been popular for years due to the ultra soft feeling of touch, super water absorbent.

Please contact us without hesitate for more details and free samples, we hope you can bring our products to the people who love sporting and lives!


Suede Microfiber Sports Towel (3)





Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier