http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Sporttücher > Microfiber Sporttücher mit Tasche und Tasche

Microfiber Sporttücher mit Tasche und Tasche

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
Basisinformation

Modell: MT02-01

Verwendung: Zuhause, Hotel, Geschenke, Sport

Feature: Schnelles Trockenhandtuch, Ultra Soft Handtuch

Altersgruppe: Erwachsene

Type: Other

Stil: Ebene

Muster: Plain gefärbt

Material: Mikrofaser

Main Usages: Gym, Running, Cycling, Jogging

Taget Audience: Sportsmen, Athletes, Runners

Product Size: 35x75cm With Pocket

Technology: Antistatic, Antibacterial

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 50,000pcs per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Microfiber Sporttücher mit Tasche und Tasche


B Ondre Mikrofaser Sport Handtücher mit Tasche und Beutel ist unser neues Objekt in diesem Jahr und wir unsere Endbehandlung verbessert, um einen hohen Grad zu haben, mehr gesundes Handtuch Sport. Die Chargen, die sich von vorher unterscheiden, sind zuerst, wir achten mehr auf das Berührungsgefühl des Materials, machen es mehr seidig glatt und weich, weil das Handtuch wird Haut berühren, wir hoffen, dass unsere cusotmers haben bessere Erfahrung in der Verwendung unserer Handtuch. Zweitens mit fortgeschritteneren t echnology und Geschick das Handtuch mehr machen healthy-- unsere Sport Handtücher sind antibakteriell und antistatische jede alergy zu vermeiden durch lange Zeit verwendet wird . Drittens, wenn man bedenkt, dass der Sportler ständig schwitzt, wurde die Wasseraufnahme des Tuches verbessert. So wird eine Art von hoher Schweißabsorption, ultra weiches, glattes Handgefühl, lange Dauer, schnell trockenes und viel gesünderes Sporttuch entwickelt. Die Leute finden es leicht und kompakt mit einem schönen Beutel mit Ihnen durchzuführen, bringen , wenn Sie Camping, Radfahren, Klettern, Schwimmen ... B Ondre Mikrofaser Sport Handtücher mit Tasche und Beutel hat einen anderen besonderen Entwurf einer beträchtlichen kleinen Tasche mit weichem Reißverschluss am Ende des Tuches, es ist absichtlich, Ihre Hände frei von klein zu lassen

Zubehör, wie Schlüssel, wenig Bargeld, Telefon, wenn Sie nur für eine Weile. Und wir glauben, dass der Reißverschluss das Zubehör sichert und dich nicht stört, da es weich und hindernisfrei ist.

Microfiber Sports Towel With Pouch (1)

BONDRE microfiber Sporttuch ist mit pflegeleicht, schnell trocken, langlebig. Es wird immer noch gut in Effizienz und Aussehen nach zeitlosen Waschungen. Es ist nicht nur perfekt für Ihren privaten Gebrauch, mit dem Paket, es ist auch eine gute Wahl, um ein rücksichtsvolles Geschenk für Ihre Freunde, Verwandten, Hochschulen, neue Nachbarn zu sein, zeigt Ihre Freundlichkeit und Komplimente für Ihre Geliebten bei den Ereignissen von neuem Hausentfernung, neue Clubmännchen, Geburtstagsfeier, Jubiläumstage, Urlaubsgrüße ..

Microfiber Sports Towel With Pouch (7)

Mehr Vorschlag für Pflege:

- Zur Aufrechterhaltung der Mikrofaser Handtuch Wasserabsorption Effizienz, schlagen wir vor, es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn mit anderen Kleidern gewaschen werden sie abholen und halten die Flusen aus anderen Kleidern, die ein Streit aussteigen wird); - Bitte nicht Weichspüler verwenden, kein Bleichmittel kein Sturz;

- bitte mit schwacher Hitze trocknen oder trocken auftragen.


Microfiber Sports Towel With Pouch (6)

Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Sporttücher

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Sports Towels > Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch

Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
Basic Info

Model No.: MT02-01

Usage: Home, Hotel, Gifts, Sports

Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel

Age Group: Adults

Type: Other

Style: Plain

Pattern: Plain Dyed

Material: Microfiber

Main Usages: Gym, Running, Cycling, Jogging

Taget Audience: Sportsmen, Athletes, Runners

Product Size: 35x75cm With Pocket

Technology: Antistatic, Antibacterial

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 50,000pcs per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch


BONDRE Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch is our new item this year and we improved our finishing treatment, in order to have a high grade, more healthy sports towel. The charatures which differ from before is first, we pay more attention to the touch feeling of the material, make it more silky smooth and soft, becuase the towel is going to be skin touch, we hope our cusotmers would have better experience in using our towel. Secondly, using more advanced technology and skill to make the towel more healthy-- our sports towels are antibacterial and antistatic to avoid any alergy due to long time using. Thirdly, considering the sports player will be sweating continousely, the water absorption of the towel has been enhanced. Thus, a kind of high sweat absorption, ultra soft, smooth hand feel, long duration, fast dry and much healthier sports towel is developed. People find it light and compact with a nice pouch to carry out, bring it with you when you are camping, cycling, climbing, swimming... BONDRE Microfiber Sports Towels With Pocket And Pouch has another special design of a considerable small pocket with soft zipper on the end of the towel, it is at purposely to let your hands free of small

accessories, such as keys, little cash, phone when you just out for a while. And we believe the zipper will secure the accessoires and will not bother you since it is soft and obstacle-free.

Microfiber Sports Towel With Pouch (1)

BONDRE Microfiber Sports Towel is with easy care, fast dry, long duration. It will be still good at efficiency and appearance after timeless washings. It is not only perfect for your private usage, with the package, it is also a good choice to be a considerate gift to your friends, relatives, colleges, new neighbors, showing your kindness and compliments for your beloved ones at the events of new house removal, new club menmber, birthday party, anniversary days, holiday greetings..

Microfiber Sports Towel With Pouch (7)

More suggestion for care:

- To maintain the microfiber towel water absorption efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); - Please do not use softener, no bleach no tumble;

- please dry them with low heat or hang it dry natural.


Microfiber Sports Towel With Pouch (6)

Looking for ideal Sports Towel Microfiber Antibacterial Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Quick Dry Water Absorbent Sports Towels are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Outdoor Sports Towels Antistatic. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Sports Towels

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier