http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Fleecedecken > Frühlings-und Sommer-Fleecedecken

Frühlings-und Sommer-Fleecedecken

Produktkategorie von Frühlings-und Sommer-Fleecedecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frühlings-und Sommer-Fleecedecken , Dünne Fleecedecken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dünne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppel Waffel Coral Fleece Decke einfarbig

Marke: Bondre, OEM

Verpakung: Polybg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: FB21-21

Doppelte Waffel-webende Korallen-Fleecedecke-Normallack Double Waffel Design Jacquard Weben ist es, den Stoff schön mit Details und einzigartig, obwohl die Faser korallenrotes Vlies ist, aber im Vergleich mit der plaining Weben, ist diese doppelte...
Coral Fleece bedruckte Decke wirft für Bettwäsche Sofa

Marke: Bondre, OEM

Verpakung: Polybg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: FB21-01

Coral Fleece bedruckte Decke wirft für Bettwäsche Sofa Korallen Fleecedecken hat Eigenschaften von weichem und warm, es hat längeres und glattes Plüsch als anderes Material, und das Innere kann kurz plushy sein. Es ist eine sehr gute Wahl für Leute,...
Anti Pilling Licht Fleece Decke wirft

Marke: Bondre, OEM

Verpakung: Polybg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: FB01-03

Einfarbige Anti-Pilling Fleece Easy Use Decken und Überwürfe Anti-Pilling Fleece-Decken hat die Eigenschaft von Licht, warm und lange Dauer. Das Gewebe wurde mit einer anderen leichten Fleecedecke zerkleinert und wurde ani Pilling verarbeitet, um...
Fleece-Decken-Decke für Frühling und Sommer

Marke: Bondre, OEM

Verpakung: Polybg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: FB01-02

Einfarbig Micro Fleece Frühling Sommer Decken und Überwürfe Micro Fleece-Decken haben die Eigenschaft von Licht, warm und einfach. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen, oder einfach nur einen Schnappschuss...
Einfarbig Polar Fleece Frühling Sommerdecken

Marke: Bondre, OEM

Verpakung: Polybg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: FB01-01

Einfarbig Polar Fleece Frühling Sommerdecken Polar Fleece-Decken sind sehr verbreitet Fleecedecken für viele Orte, wie zum Beispiel im Haus - Wohnzimmer, Bettwäsche, Babys verwenden, Haustier verwenden, im Freien - Reisen, Auto, Camping, Wandern,...
China Frühlings-und Sommer-Fleecedecken Lieferanten

Verwenden Sie verschiedene haarige Fleece-Material, um die Decken des Lichts, warm und gemütlich zu machen. Wir haben 1Layer und 2 Lagen oder fused Dicke Fleece, um bequemer zu werden, können auch exquisit für verschiedene Verwendung entworfen werden, zusammen mit Kissen, kann es Ihren Raum dekorativer und convienent machen.

Für Haus- und Bettwäschebedarf kann der Quilt verwendet werden, da er warm und pflegeleicht ist, maschinenwaschbar und chemisch gereinigt werden kann

Für Sofa, Wohnzimmer, beiläufige Gebrauch als Wurf, kann im Freien oder im Kampieren oder in den Autos verwendet werden, holt Ihnen Wärme, Weichheit und vollen Komfort, wenn Sie fernsehen, schlafen, einschnappen, ausruhen, Computer spielen.

Fleecedecken sind einfach zu handhaben, maschinenwaschbar, leicht zu trocknen und sparsam zu verarbeiten.

OEM wird begrüßt


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Fleece Blankets > Spring And Summer Fleece Blankets

Spring And Summer Fleece Blankets

Product categories of Spring And Summer Fleece Blankets, we are specialized manufacturers from China, Spring And Summer Fleece Blankets, Thin Fleece Blankets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thin Comfortable Fleece Print Blankets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Waffle Coral Fleece Blanket Solid Color

Brand: Bondre, OEM

Packaging: polybg

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: FB21-21

Double Waffle Weaving Coral Fleece Blanket Solid Color Double waffle design jacquard weaving is to make the fabric nice with details and unique, though the fiber is coral fleece, but compared with the plaining weaving, this double waffle weaving...
China Spring And Summer Fleece Blankets of with CE
Coral Fleece Printed Blanket Throws For Bedding Sofa

Brand: Bondre, OEM

Packaging: polybg

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: FB21-01

Coral Fleece Printed Blanket Throws For Bedding Sofa Coral fleece blankets has features of soft and warm, it has longer and smooth plush than other material, and the inside can be short plushy. It is a very good choice for people to use in house and...
China Manufacturer of Thin Fleece Blankets
Anti Pilling Light Fleece Blanket Throws

Brand: Bondre, OEM

Packaging: polybg

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: FB01-03

Solid Color Anti-pilling Fleece Easy Use Blankets and Throws Anti pilling fleece blankets has the feature of light, warm and long using duration. Campared with other light fleece blanket, the fabric has been processing of ani pilling to avoid any...
Customized Thin Comfortable Fleece Print Blankets Made in China
Micro Fleece Blanket Throw For Spring and Summer

Brand: Bondre, OEM

Packaging: polybg

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: FB01-02

Solid Color Micro Fleece Spring Summer Blankets and Throws Micro fleece blankets has the feature of light, warm and easy. It is very good for the spring and summer season in air conditioned room, or just a snap during the noon time on the sofa. It...
Professional Manufacturer of Solid Color Summer Thin Blanket
Solid Color Polar Fleece Spring Summer Blankets

Brand: Bondre, OEM

Packaging: polybg

Supply Ability: 1,000,000pcs

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: FB01-01

Solid Color Polar Fleece Spring Summer Blankets Polar fleece blankets is very common fleece blankets suitable for many places, such as at house-- living room use, bedding, babies use, pet use, at outdoor--travel, car, camping, hiking, public and...
China Supplier of Spring And Summer Fleece Blankets
China Spring And Summer Fleece Blankets Suppliers

Use different hairy fleece material to make the blankets of light, warm and cosy. We have 1layer and 2 layers or fused thickness fleece to get more comfortable, can be also exquisively designed for different usage, together with cushions, it can make your room more decorative and convienent.

For house and bedding use, can be used to take the place of quilt, since it is warm enough and easy to take care, machine washable and dry cleaned

For sofa, living room, casual use as throw, can be used in outdoor or camping, or cars, brings you warmth, softness and full comfort when you watch TV, sleep, snap, resting, playing computer.

Fleece Blankets are easy to handle, machine washable, easy to dry and economical, it will bring easy to your life

OEM is welcomed


Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier