http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Soft Touch Fleece Herren Bademantel mit Kapuze

Soft Touch Fleece Herren Bademantel mit Kapuze

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP11-10

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Soft - Touch - Fleece Männer Bademantel mit Kapuze kann aus weichem berühren Korallen Fleece - Stoffe oder Microfleece oder shu Vlies oder Samt Vlies hergestellt werden. Der Bademantel mit Kapuze macht den ganzen Bademantel wärmer und jünger. Männer mögen den Stil, denn dieser Entwurf ist klassisch mit Gürtel, Taschen und Kapuze, die Leute tragen ihn nach dem Bad, zu Hause, da Innenbekleidung und lässiges Weasr nach Arbeit bei kaltem Wetter. Die Verarbeitung von Bondre Soft Touch Fleece Männer Bademantel mit Kapuze ist einfach und einfach, das Tragen ist warm und einfach, sieht sehr jung und energisch aus Mit dem etwas plüschigen Haar und weichen Handgefühl ist das Fleece einfach gut gemacht, um Pyjamas und Innenbekleidung zu sein.

Wir empfehlen auch unsere Bondre Soft - Touch - Fleece Männer Bademantel mit Kapuze   da es nur gut , nicht für sich selbst ist, kann es als ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk verwendet werden, Geburtstagsgeschenk an Ihre Familie, Freunde, geeignet für Veranstaltungen wie neues Haus, Recovery- und so weiter.

BONDRE Soft Touch Fleece Herren Bademantel mit Kapuze ist einfach und gemütlich zu Hause zu tragen oder nach Bad, Dusche. Es ist auch leicht zu pflegen - es ist maschinenwaschbar, Trockner und mittleres Bügeleisen wird empfohlen. Sie finden es Licht und erneuern wieder!

timg4HIOVYUA

Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Beschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir ein formales Garantieschein für Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir sind hier immer bereit für Sie zu arbeiten!




Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood

Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP11-10

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Men's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood can be made of soft touching coral Fleece Fabric or micro fleece or shu fleece or velvet fleece. The bathrobe with hood makes the whole bathrobe warmer and younger. Men like the style because this design is classic with belt, pockets and hood, people wear it after bath, at home as indoor wears and casual weasr after work in cold weather. The workmanship of BONDRE Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood is easy and simple, the wearing is warm and easy, looks very young and energetic With the a little plushy hair and soft hand feel, the fleece is just made good to be pajamas and indoor casual wears.

We also recommend our BONDRE Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood since it is good not only for yourself, it can be used as a very nice Christmas gift, birthday present to your family, friends, suitable for events as new house, recovery- and so on.

BONDRE Soft Touch Fleece Men's Bathrobe With Hood is easy and cozy to wear at home or after bath, shower. It is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light and renew again!

timg4HIOVYUA

Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from Fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.

Contact us now and send us inquiry, we will be here always ready to work for you!




Looking for ideal Micro Fleece Men's Bathrobe With Hood Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polar Fleece Bathrobe With Hood are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mens Fleece Bathrobe With Hood. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier