http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps > Microfiber Badetücher für Dusche Beach Sports

Microfiber Badetücher für Dusche Beach Sports

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage
Basisinformation

Modell: MT03-01

Verwendung: Zuhause, Hotel, Geschenke, Sport, Andere

Feature: Schnelles Trockenhandtuch, Ultra Weiches Handtuch, Mothproof Handtuch, Andere

Altersgruppe: Erwachsene

Stil: Ebene

Muster: Plain gefärbt

Material: Mikrofaser

Product Description: Thick Microfiber Bath Towel Shower Towel

Features: Super Water Absorbent, Soft Feel

Size: 140x70cm

Gramm Gewicht: 300-400GSM

Main Usage: Beach Towel, Blanket, Gift

Additional Info

Verpakung: 1pc pro Mehrzwecktasche oder besonders angefertigt

Produktivität: 100,000pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

HS-Code: 6302930090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE MICROFIBER BADTÜCHER

Für dieses Mikrofaser-Badetuch entwickeln wir es mit neuer Technik und Geschicklichkeit, um komfortabler und geschätzter zu sein. Unser Badetuch ist mit hervorragenden Vorteile als andere normale Handtücher inder Eigenschaften der hohen Wasseraufnahme, ultra weich, glatt Hand fühlen, lange Dauer, schnell trocken und pflegeleicht, sieht Luxus .. Es ist speziell entwickelt , um zwei unterschiedliche Aussehen auf beiden Seiten haben - eine Seite machen wir mit längerem haarigem Plüsch, um ein warmes, extra weiches Handgefühl zu bekommen, das warm und bequem wie eine Decke ist. Die andere Seite machen wir mit einer ordentlichen, kurzhaarigen Frottee-Oberfläche, um es glatt zu machen und die Haut zu berühren. Beide beiden Seiten sind außergewöhnlich wasserabsorbierend und schnell trocken. Um eine extrem komfortabel und gesund, sicher mit Erfahrung zu liefern, konnten wir die Endbehandlung des Gewebes machen , antistatisch, antibakteriell, schnell trocknend ohne verschimmelt und Gerüche.

Nachdem Sie ein Bad oder eine Dusche nehmen, verwenden Sie es, um Ihren Körper zu wickeln und wischen Sie Ihre Haare, für ein paar Sekunden finden Sie die Feuchtigkeit wird getrocknet. Nachdem Sie ein Kind Bad, ein Baby oder ein Haustier, können Sie diese auch wickeln alle in diesem großen Größe Mikrofaser Badetuch, werden sie wie eine Decke Wrapper in einem solchen weichen und dicken Handtuch mehr sicher sein ... Leute es Licht finden und kompakt mit Multi-Funktionen, legte es in die Autos incase einige Körper braucht ein Snap, legte auf dem Sofa, können Sie es halten, wenn Fernsehen, legte auf die Matte, wenn Sie Yoga spielen, legte auf den Boden, wenn Sie Picknick Im Freien an einem See, setzen Sie auf Ihren Körper, um dem starken Sonnenlicht am Strand zu widerstehen ... bringen Sie mit, wenn Sie campen, Radfahren, Klettern, Schwimmen ...



microfiber bath towel




































Unser Badetuch eignet sich nicht nur für den privaten Privat- und Familienanteil, sondern auch für viele öffentliche Plätze, draußen und geschäftliche Zwecke. Wie Strand, Schwimmbad, Yoga spielen, Sport-Spielplatz, Fitness-Studio, Ausübung, Hotels, Firmen, SPA Salons, Massagen, Camping Mitglied Club ... und so weiter. Außerdem ist unser Mikrofasertuch mit pflegeleichter, schnell trockener, langer Dauer. Es wird immer noch gut auf Effizienz und Aussehen nach dem Waschen. Es hilft den Business Läufern sparen viel Aufwand in Handtüchern Wartung, Reinigung, Trocknen, Ersatz, Investitionen ...

Wir packen es mit Anleitung Karte und Band Krawatte, um es schön und ordentlich aussehen, daher muss es eine gute Wahl sein, um es auszuwählen, um ein rücksichtsvolles Geschenk für Ihre Freunde, Verwandten, Colleges, neue Nachbarn zu sein, zeigt Ihre Freundlichkeit und Komplimente für Ihre Geliebte bei den Ereignissen der neuen Hausentfernung, neues Baby geboren, Geburtstagsfeier, Jubiläumstage, Urlaubsgrüße ...

Weiterer Vorschlag für die Pflege: - Um die Mikrofasertuch Wasserabsorptionseffizienz zu erhalten, empfehlen wir es separat in kaltem Wasser zu waschen (wenn sie mit anderer Kleidung gewaschen könnten sie die Flusen von anderer Kleidung abholen und halten, was für einen Aufwand , um aus seinem ); - Bitte verwenden Sie Weichspüler nicht, nicht bleichen nicht im Trockner; - bitte mit schwacher Hitze trocknen oder trocken auftragen.


microfiber fabric





Produktgruppe : Microfaser Handtücher > Badetuch Strandtücher Wraps

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps > Microfiber Bath Towels For Shower Beach Sports

Microfiber Bath Towels For Shower Beach Sports

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days
Basic Info

Model No.: MT03-01

Usage: Home, Hotel, Gifts, Sports, Other

Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel, Mothproof Towel, Other

Age Group: Adults

Style: Plain

Pattern: Plain Dyed

Material: Microfiber

Product Description: Thick Microfiber Bath Towel Shower Towel

Features: Super Water Absorbent, Soft Feel

Size: 140x70cm

Gram Weight: 300-400GSM

Main Usage: Beach Towel, Blanket, Gift

Additional Info

Packaging: 1pc per polybag or customized

Productivity: 100,000pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

HS Code: 6302930090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE MICROFIBER Bath Towel

For this microfiber bath towel, we develop it with new technology and skill to be more comfortable and valued. Our bath towel is having outstanding advantages than other normal towels inthe features of high water absorption, ultra soft, smooth hand feel, long duration, fast dry and easy care, luxury looks.. It is specially designed to have two different appearance on both sides- one side we make it with longer hairy plush to get a warm, extra soft hand feeling which is warm and comfortable like a blanket. The other side we make it with neat short hairy terry surface to let it be smooth and skin touch. Both the two sides are extraordinary water absorbent and quick dry. In order to supply a ultra comfortable and healthy, safe using experience, we improved the finish treatment of the Fabric to make it antistatic, antibacterial, quick dry with no moldy and odors.

After you take a bath or a shower, use it to wrap your body and wipe your hair, for a few seconds, you will find the moisture is dried. After you bath a kid, a baby or a pet, you can also wrap them all in this big size microfiber bath towel, they will be more safe in a such soft and thick towel like a blanket wrapper...People find it light and compact with multi-functions, put it into the cars incase some body needs a snap, put in on the sofa, you can keep it when watch TV, put in on the mat when you play yoga, put in on the ground when you picnic outdoor by a lake, put in on your body to resist the strong sunlight by the beach...bring with you when you are camping, cycling, climbing, swimming...



microfiber bath towel




































Our bath towel is not only suitable for the personal private using and family shares, it is also used widely for many public places, outdoors and business purposes. Such as beach, swimming pool, yoga playing, sports playground, fitness gym, exercising, hotels, companies, SPA salons, massage shops, camping member club... and so on. Besides, our microfiber towel is with easy care, fast dry, long duration. It will be still good at effiency and appearance after washings. It helps the business runners save a lot of expense in towels maintenance, cleansing, drying, replacements, investments...

We pack it with instructions card and ribbon tie to make it look nice and neat, therefore it must be a good choice for select it to be a considerate gift to your friends, relatives, colleges, new neighbours, showing your kindness and compliments for your beloved ones at the events of new house removal, new baby born, birthday party, anniversary days, holiday greetings...

More suggestion for care:- To maintain the microfiber towel water absorption efficiency, we suggest to wash it separately in cold water (when washed with other clothes they might pick up and hold the lint from other clothes, which will be a hassle to get off); -Please do not use softener, no bleach no tumble; - please dry them with low heat or hang it dry natural.


microfiber fabric





Looking for ideal Microfiber Towels For Yoga Gym Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Microfiber Towel For Excercise are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Super Water Absorbent Bath Towels. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Microfiber Towels > Bath Towel Beach Towels Wraps

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier