http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Luxus Herren Fleece Bademantel mit Embroidary

Luxus Herren Fleece Bademantel mit Embroidary

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP11-01

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Herren

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

BONDRE Luxus Herren Fleece Bademantel mit Embroidary

BONDRE Luxus Herren Fleece Bademantel mit Embroidary ist von grundlegenden und klassischen Bademantel Design, groß, verlieren und geeignet für Unisex. Wir haben auch einige schöne Details zu zeigen, die Finesse des Produkts wie eine Paspelierung, eine Band und Kontrast Farben der Dekorationen, vor allem wollen wir die embroidary bemerkenswert und sichtbar, um unsere Kunden Marke zu betonen. Wir haben auch unsere Marke BONDRE registriert, wir heißen Kunden herzlich willkommen, die bereit sind, unsere zu nutzen und den Markt zu erweitern. Der Bademantel ist mit plüschigem Korallenvlies oder Flanellvlies oder Microfleece oder Polarfleece, verschiedene Fleece hat eigene Charakter, können Sie nach Ihren Wünschen wählen, wir bieten Ihnen weitere Optionen. Die üblichen Merkmale des Fleece-Bademantels sind gemütlich und warm, lässig, leicht zu tragen, weich berührend. Es wird oft als Hausbekleidung nach dem Baden bevorzugt, oder Innenbekleidung trägt nach der Arbeit oder Schlafbekleidung in der Nacht. Es ist schnell und einfach, den Körper nach dem Bad zu wickeln oder bei kaltem Wetter zu schwimmen, um die Kälte zu vermeiden. Die Sportler, vor allem die Schwimmer brauchen den Bademantel jeden Tag, sowie für die Leute oft zu trainieren, Yoga, Fitnessstudio ...


bathrobes


Unser Fleece Bademantel ist nicht nur ideal für youself, sondern auch ein sehr schönes Geschenk und Geschenk für Ihre Familie Verwandte, Freunde, Hochschulen, auch Kunden als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Firmen Sovenir, Business Bonus, Förderung Feier ist es eine richtige Wahl Geeignet für Veranstaltungen von neuem Haus, Erholung, Gruß ... und so weiter. Die, die es erhalten, muss von deiner Art und süßen Sorge bewegt werden.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir stellen Ihnen viel mehr geschätzte Entwürfe für Ihre Wahlen vor!

Bondre Luxuxmänner Fleece Bademantel mit Embroidary ist auch einfach care-- es maschinenwaschbar ist, Trockner und mittlere Eisen empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue nach vielen Wäschen und begleiten Sie seit vielen Jahren.

fleece bathrobe fabric (1)



Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Einschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir ein formales Garantieschein für Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.









Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Luxury Men's Fleece Bathrobe With Embroidary

Luxury Men's Fleece Bathrobe With Embroidary

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP11-01

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Men's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Luxury Men's Fleece Bathrobe With Embroidary

BONDRE Luxury Men's Fleece Bathrobe With Embroidary is of basic and classic of bathrobe design, large, lose and suitable for unisex. We also put some nice details to show the finess of the product such as a piping, a band and contrast colors of decorations, expecially we want to make the embroidary remarkable and visible to emphasize our customers brand. We also have registered our brand BONDRE, we warmly welcome customers who are willing to use ours and expand the market. The bathrobe is with plushy coral fleece or flannel fleece, or microfleece, or polar fleece, different fleece has their own charactors, you may choose as per your preference, we will offer you more options. The common features of fleece bathrobe is cosy and warm, casual, easy to wear, soft touching, It is often prefered as a home wear after bathing, or indoor casual wears after work, or sleep wear at night. it is quick and easy to wrap the body after bath or swimming in cold weather to avoid getting the coldness. The sports players, especially the swimmers need the bathrobe everyday, as well as for the people often go to exercising, yoga, gym...


bathrobes


Our fleece bathrobe is not only perfect for youself, but also a very nice gift and present to your family relatives, friends, colleges, even customers as Christmas gift, birthday present, company sovenir, business bonus, promotion celebration, it is a proper choice suitable for events of new house, recovery, greeting... and so on. The ones receive it must be moved by your kind and sweet concern.

Contact us now and send us inquiry, we will introduce a lot more valued designs for your options!

BONDRE Luxury Men's Fleece Bathrobe With Embroidary is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones after many washes and will accompany you for many years.

fleece bathrobe fabric (1)



Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from Fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.









Looking for ideal Soft Touch Fleece Men's Bathrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Wiinter Bathrobes With Embroidery are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Luxury Soft Touch Fleece Bathrobe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier