http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel > Luxus Leopoard Printed Large Damen Fleece Bademantel

Luxus Leopoard Printed Large Damen Fleece Bademantel

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP21-08

Material: Vlies

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Roben

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Luxus Leopoard gedruckte große Damen Fleece Bademantel sehr gemütlich ist und wertvoll , weil die extra große Größe, die Gesamtlänge dieses Stils ist bis zu 140 cm lang, kann fast die Beine bis zum Knie Abdeckung nach unten, macht es sicher , im Winter auch ohne die Dicke Hosen, Ihre Beine sind warm geschützt. Der Gürtel ist auch so lang wie 120cm, lang genug, um eine große Krawatte zu machen und geht anmutig hinunter. Dieser Stoff ist das High-Level-Flanell-Fleece-Material, das mit luxuriöser Aufmerksamkeit, seidiges Handgefühl, glatt als Samt ist. Für das Druckmuster vereinen Punkte mit dunkleren und laseren Schattierungen einen prächtigen, lebendigen Leopardenfell, der geschätzte Ausblick macht das ganze Stück besonders in Mode. Die Verarbeitung von   BONDRE Luxury Leopoard bedruckte große Damen-Fleece-Bademantel   Betrachtet das gemeine gemütliche Gefühl für die Damen, groß und locker genug für verschiedene Körpergrößen. Das dicke und vollhaarige Gewebe, das luxuriöses und weiches Handgefühl bringt, ermöglicht unseren Vlies Bademantel und Pyjamas Prämie Gnade im Tragen und komplette warme Fullfiled. Andere Tiermuster werden auch empfohlen.


Women Flannel Bathrobe BP21-08 02



Wir sind sicher , dass unser Bondre Luxus Leopoard gedruckten großer Damen Fleece Bademantel beide perfekt ist für Sie selbst zu tragen, und können als ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk an Ihrer Familie, Freunde verwendet werden, auch für Veranstaltungen wie neues Haus, Erholung, Urlaubsgruß ... und so weiter. Mens bringen diese zu Ihrer Familie oder Mädchen Freunde gewinnen eine große glückliche Zufriedenheit und werden als sehr süß angesehen.

Bondre Luxus Leopoard gedruckte große Damen Fleece Bademantel ist schön und gemütlich zu Hause tragen oder nach dem Bad, Dusche. Es ist auch leicht zu pflegen - es ist maschinenwaschbar, Trockner und mittleres Bügeleisen wird empfohlen. Sie finden es leicht, weich wie neue und begleiten Sie seit vielen Jahren.


Women Flannel Bathrobe BP21-08 01

Unsere Firma Bondre CHINA TEXTILE CO., LTD, als ein professioneller Hersteller von Heimtextilien seit 2003 entwickelt hat insgesamt eigene aus Stoff Webmaschinen werden Waren im Ausland focas finshed Export Heimtextilien Produkte in der Herstellung, die wichtigsten Produkte sind Handtuch, Decken und Bademäntel, Pyjamas, Export unserer Firma besteht darauf, unsere Einschränkung zu nutzen, um die Produkte zu entwickeln. Mit der Führung der Kultur "Good Price, Good Value, Good Experience", jeder Mitarbeiter des Unternehmens arbeitet hart. Um unsere Kunden mit uns ohne Sorgen arbeiten zu lassen, haben wir ein formales Garantieschein für Produktqualität, Versand, Lieferung und Zahlungen. Nach dem Verkauf betrachten wir den Käufer immer noch als unseren langjährigen alten Freund und werden bei gutem Service sein, wenn es einen Bedarf gibt.

Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Anfrage, wir werden hier immer bereit für Sie arbeiten!



Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Bademäntel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Bath Robes > Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe

Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP21-08

Material: Fleece

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Robes

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe is very cosy and valuable because of extra large size, the total length of this style is up to 140cm long, can almost cover the legs down to the knee, it makes sure in winter even without the thick trousers, your legs are warmly protected. The belt is also as long as 120cm, long enough to make a big tie and goes down gracefully. This Fabric is the high level flannel fleece material that is with luxury apprearance, silky hand feel, smooth as velvet. For the printing pattern, dots with darker and ligher shades combine a splendid vivid leopoard fur look, the valued outlook makes the whole piece specially in fashion. The workmanship of BONDRE Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe considers the common cosy feeling for the ladies, large and loose enough for different size of bodies. The thick and full hairy fabric that brings luxury and soft hand feel, enable our fleece bathrobe and pajamas premium be grace in wearing and complete warm fullfiled. Other animal patterns is also recommended.


Women Flannel Bathrobe BP21-08 02



We are sure that our BONDRE Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe is both perfect for you to wear yourselves, and can be used as a very good Christmas gift, birthday present to your family, friends, also suitable for events as new house, recovery, holiday greeting... and so on. Mens bring this to your family or girl friends will win a big happy satisfaction and be considered as very sweet.

BONDRE Luxury Leopoard Printed Large Ladies' Fleece Bathrobe is nice and cozy to wear at home or after bath, shower. It is also easy to care-- it is machine washable, dryer and medium iron is recommended. You will find it light, soft same as new ones and will accompany you for many years.


Women Flannel Bathrobe BP21-08 01

Our company BONDRE CHINA TEXTILE CO., LTD, as a professional manufacturer of home textile since 2003, has developed to be total own from fabric weaving machines to finshed goods exporting abroad focas in producing home Textile Products, the main products are towel, blankets and Bath Robes, pajamas, exporting our company is insisting doing our limitation to develop the products. With the leading of the culture "Good Price, Good Value, Good Experience", every employee of the company is working hard. To let our customers work with us with no worries, we have formal letter of guarantee regarding products quality, shipment, delivery and payments. After sale, we still regard the buyer as our long term old friend and will be at good service if there is a need.

Contact us now and send us inquiry, we will be here always ready to work for you!



Looking for ideal Luxury Soft Touch Fleece Women's Bathrobe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Grade Women's Bathrobes With Leo are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fancy Flannel Fleece Bathrobe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Bath Robes

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier