http://de.bondre-cn.com
Home > Produkt-Liste > Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama > Luxus Damen Printed Fleece Pyjama Anzug

Luxus Damen Printed Fleece Pyjama Anzug

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 40 Tage
Basisinformation

Modell: BP22-22

Material: Polyester

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Art: Anzug

Funktion: Zuhause

Hülsen-Art: Hülsen-Art

Weben: Stricken

Jahreszeit: Winter

Additional Info

Verpakung: Polybeutel und Karton

Produktivität: 20,000 pieces per month

Marke: Bondre

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Bondre Luxuxdamen Printed Fleece Pyjama Anzug, ist es aus Samt gedruckt Vlies mit Soft - Touch - Gefühl und gemütlicher Verschleiß Erfahrung gemacht. Um es mehr Mode zu machen, haben wir verschiedene Farben von breitem Binden benutzt, um entlang der Hülse zu nähen, Taschen, untere Linie, um dekorativ zu sein. Gleichzeitig macht es das ganze Stück wärmer und feminie. Bondre Luxuxdamen Printed Fleece Pyjama Anzug ist in der Regel nach dem Bad verwendet werden, zu Hause zu bleiben , um erhält sie zu entspannen und Licht, vor allem im Winter, es zu tragen sicherzustellen , fühlen Sie sich warm genug und leicht zu bewegen. Damen wollen immer jederzeit , nett zu sein, natürlich, auch zu Hause Zeit, dieses Bondre Luxuxdamen Printed Fleece Pyjama Anzug trägt, werden Sie noch in schöner Form sein und in einem guten Geist. Samtvlies ist mit kurzen Haaren und sehr glattem Handgefühl, der Pyjamas aus Samtvlies ist recht stark und luxuriös. Es wird gut sein Geschenk an Ihre Damen oder Ihre Freundin, mit ihrer Wärme und Ihre Freundlichkeit zusammen zu bringen, unsere Bondre Luxuxdamen Printed Fleece Pyjama Anzug wählen   ein schönes Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk zu deiner Familie, Freunde zu sein, ist es auch für Veranstaltungen als neues Haus, Erholung und so weiter geeignet.


Women's Printed Coral Fleece Pajamas Suit BP22-22 01


Wir begrüßen OEM-Anfragen von Kunden, um Ihre eigenen und exklusiven Designs der Fleece-Pyjamas zu haben. Wir wissen, dass es viele verschiedene Entscheidungen und Wahrnehmungen von verschiedenen Menschen gibt, alles, was wir tun können, ist, unsere Optionen hier vorzubereiten und den Kunden zuzuhören, ihren Idear zu folgen und qualifizierte Produkte zu machen. Jedes Mal, wir sahen Menschen tragen unsere gemacht Pyjamas, Gefühl Komfort und warm gemütlich im Winter, freuen und entspannen, wir fühlen uns glücklicher und stolz auf unsere Arbeit.

Unser Unternehmen - SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD - als professioneller Hersteller von Heimtextilien Produkte begann seit 2003 mit 2 Satz von Webmaschinen. Mit der Entwicklung der Fabriken haben wir mehr Fähigkeit, mehr Artikel und größere Aufträge zu produzieren. Im Jahr 2012, Regierung ermutigt uns zu beginnen, exportieren Geschäft von unseren eigenen zu tun. Um unsere Produkte internationaler und wettbewerbsfähiger zu machen, haben wir unsere eigene Marke BONDRE gegründet, die mit unseren Produkten auf der ganzen Welt gehen wird. Die Kultur unseres Unternehmens ist "guter Preis, guter Wert, gute Erfahrung", die uns immer daran erinnern, dass wir den Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch die gleichen Erfahrungen mit unseren Kunden, und wir zeigen, was wir für uns halten - Produkte, Service, Wert ... Die [Qualität "erscheint nicht nur auf den Produkten, die wir verkaufen, es erscheint auf dem, was wir zeigen, was wir darüber nachdenken, was wir dafür machen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir freuen uns, Sie für Anfragen zu beantworten!

 



Produktgruppe : Bademäntel & Pyjamas > Fleece-Pyjama

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Linda Jin Ms. Linda Jin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bondre-cn.com
Home > Products > Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama > Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit

Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 40 Days
Basic Info

Model No.: BP22-22

Material: Polyester

Age Group: Adults

Gender: Women's

Type: Suit

Function: Home

Sleeve Style: Sleeve Style

Weave: Knitting

Season: Winter

Additional Info

Packaging: polybag and carton

Productivity: 20,000 pieces per month

Brand: Bondre

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1,000,000pcs

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

BONDRE Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit, it is made of velvet printed fleece with soft touch feeling and cozy wear experience. To make it more fashion, we used different color of wide binding to sew along the sleeve, pockets, bottom line to be decorative. At the same time, it makes the whole piece warmer and feminie. BONDRE Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit usually are be used after bath, staying at home to get relax and light, especially in winter, to wear it ensure you feel warm enough and easy to move around. Ladies always want to be nice at anytime, of course, including home time, wearing this BONDRE Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit, you will be still in nice shape and in good spirit. Velvet fleece is with short hair and very smooth hand feeling, the pajamas made by velvet fleece is quite strong and luxury look. It will be good present to your ladies or to your girl friend, to bring warmth and your kindness together with her, choose our BONDRE Luxury Ladies' Printed Fleece Pajama Suit to be a nice Christmas gift, birthday present to your family, friends, it is also suitable for events as new house, recovery- and so on.


Women's Printed Coral Fleece Pajamas Suit BP22-22 01


We welcome OEM requests from customers to have your own and exclusive designs of the fleece pajamas. We know there are many different choices and perference from different people, all we can do is prepare our options here and listen to the customers, follow their idear and make it be qualified products. Every time, we saw people wearing our made pajamas, feeling comfort and warm cosy in winter, be delighted and relax down, we feel happier and proud of our job.

Our company- SHAOXING SHENGXIAN TEXTILE CO., LTD- as a professional manufacturer of home Textile Products started business since 2003 with 2 set of weaving machines. With the development of the factories, we gained more capability to produce more items and bigger orders. In 2012, government encouraged us to start to do exporting business by our own. In order to make our products more international and competitive, we established our own brand BONDRE,which will go with our products to all over the world. Our company's culture is "Good Price, Good Value, Good Experience" which always reminder us that we supply to the customers not only the products simply, we share the same experience with customers, and we show what we believe is the true value for us-- products, service, value... The [Quality" does not only appear on the products that we sell, it appears on what we show out , what we think about , what we do for it.

Contact us now and we will be pleasant to reply you for any inquiries!



Looking for ideal Luxury Velvet Fleece Pajama Suit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fashion Fleece Pajama For Winter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cozy Animal Pattern Fleece Pajamas. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bath Robes & Pajamas > Fleece Pajama

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Linda Jin Ms. Linda Jin
What can I do for you?
Contact Supplier